|
Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen Keine Ausdauer? Unbeweglich? Übergewicht? Verletzt? Der Körper muss nun mal mitspielen (auch mental), daher geht es hier um Training (abseits des Tisches), Krafttraining, Workouts, Mindset, Rezepte, Tipps für Body & Seele, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Brauche Hilfe beim Abnehmen
aslo neutz ich hab einbischen zu viel speck auf den rippen. ich habe schon versucht abzunehmen doch leida ohne erfolg deshalb wollte ich jetzt EUCH um hilfe bitten. könnet ihr für mich einne trainingsplan und einen ernährungsplan ertstellen??? wäre echt geil von euch.
ich habe training: Dienstags 18.00-20.00 Mittwoch 17.00-18.30 Donnerstag 17.00-20.00 Feitag 17.00-18.30 wenn mir jemand dabei hilft mache ich in diesem thread soetwas wie einen tagebucheintrag jeden tag was gegessen und so thx for HELP eurer kleiner (dicker) caparzo |
|
|||
|
|||
AW: Brauche Dringend Hilfe!!!!!!!!! MUSS ABNEHEMEN
Hej Carpazo,
du hast doch schon einen prima Trainingsplan,evt. Mittwoch kein TT-Training,aber am Sonntag ein paar km Radfahren (min.1h) und am Abend nur 1 Flasche Bier,kein Knabberzeug und so wenig wie möglich Fleisch oder Wurst am Abend,dann siehst du in einem halben Jahr aus wie Michael Jackson. Mit dieser Methode schaffs ich schon seit 10 Jahren bei 90kg (183cm groß) zu bleiben. MfG boeho |
|
|||
|
|||
Zitat:
Michael Jackson ? Dann doch lieber fett bleiben ! R-H |
|
|||
|
|||
Gezielt Beinarbeit trainieren
|
|
||||
|
||||
@Caparzo
was wiegst du denn bei welcher Körpergröße, wenn ich fragen darf? Ich mache neben dem TT-Sport noch regelmäßig Jogging (15-20km die Woche) und Radfahren (ca. 50-100km die Woche). Gut ich bin auch bissel sportverrückt, aber dafür ich habe dann beim TT nie konditionelle Probleme.
|
|||
|
|||
Moin Moin,
also ich esse auch sehr gerne, aber neben 2-3mal Tischtennis pro Woche, spiele ich noch 2mal die Woche Badminton und schwimme alle 2 Tage 1500m. Daher vermute ich mal, habe ich keinerlei Gewichtsprobleme trotz meiner Esserei. Mfg Spikkel |
|
|||
|
|||
Ich bin in ca. einem Jahr von 95 auf 75 kg runter bei 183 cm.
Ich kann nur empfehlen, von Auto bzw. Bahn auf's Fahrrad umzusteigen. Ist besser für die Figur, die Umwelt und den Geldbeutel. Bahnfahren tue ich sowieso nie, weil das Publikum in den letzten Jahren stark heruntergekommen ist. Und Autofahren tue ich jetzt nur noch, wenn ich etwas oder jemanden transportieren muß. Daß man beim Versuch abzunehmen auf Fast-Food, Cola, Bier, Mars, Snickers, Chips und so'n Scheiß verzichtet, versteht sich von selbst. Und den Fleischverzehr reduzieren! Aber weniger essen, als sonst, muß man eigentlich nicht. Übrigens: Es gibt keine Veranlagung zum Dickwerden, aber es gib 'ne Veranlagung zum Essen. Manche essen eben gerne viel, andere nicht. Da ich sehr gerne esse, muß ich eben aufpassen, was ich esse und daß ich mich viel bewege (Radfahren, Tischtennis). |
|
||||
|
||||
Ausdauersport 1-2 mal die Woche
Keine Chips, sondern lieber Salzstangen Cola/Fanta... gegen Fruchtsäfte tauschen Etwas weniger Bier eventuell Im Sommer mal öfters Salate Essen und mehr Obst, damit kannst du nicht viel falsch machen und die Ernährung sollte so auch gesund sein. Uli |
|
|||
|
|||
Moin Moin...
"Cola/Fanta... gegen Fruchtsäfte tauschen" das wäre meiner Meinung nach ein ziemlich schlechter tausch, weil fruchsäfte (z.B. Orangensaft) unmengen von Kalorien haben, teileweise mehr als Cola/Fanta. Ich würde da lieber auch Cola Light umsteigen, da ist gar nichts drin, dazu Vitaminergänzungspreparate. Gruß Torsten
|
|||
|
|||
Zitat:
ausserdem sind süssstoffe auf lange sicht auch nicht wirklkich gesund, der körper gewöhnt sich dran und schüttet auch insulin aus, obwohl kein zucke kommt. ich würde dir raten erteinmal ein vernünftiges buch zum thema ernährung zu kaufen. hab vor drei jahren vierzig kilo in nem halben jahr abgenommen, und mir hat es wahnsinnig geholfen genau über ernährungsfehler bescheid zu wissen.
|