|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: was meint ihr wer die westdeutsche schülermeisterschafft gewinnt
Zitat:
!!!thceR mella tim tsettah ud ,asiP hO |
|
|||
|
|||
Hat denn noch keiner Ergebnisse vom ersten Tag parat?Wer hat es in die Hauptrunde geschafft?Gibt es schon irgendwelche Favoritenstürze/Überraschungen?Bitte so schnell es geht posten oder halt schreiben wo man die Ergebnisse nachlesen kann...Danke...MfG
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
Ergebnisse von den Schülern: Doppel gewinnen Raatz/Förster in 5 gegen Brannekämper und Weitkamp. Dritte Plätze für Wagner/Kizilates und Weinstein/Potthoff. Einzel gewinnt Ricardo klar mit 3:0 gegen mich 9, 10, 7 (hat im ganzen Turnier keinen Satz abgegeben!!). Dritte Plätze für Raatz und Weinstein. Halbfinals gingen 3:1 für mich gegen Heiko und 3:0 für Ricardo gegen Pavel aus. Schülerinnen... Weiß nur definitiv, dass Nadine Sillus gewonnen hat. Ansonsten kenne ich mich da nicht so aus.... Grüße SPonge |
|
||||
|
||||
Also um Steffens Ergebnisse zu erweitern :
Einzel: 1.Sillus 2.Kaibel 3.Hempe 3.Krampe Doppel: 1.Roßbruch / Imming 2.Kaibel / Vehreschild 3.Hempe / Böven 3.Liedmeier / Imamura So das waren die Ergebnisse... Ich bin im Achtelfinale ausgeschieden =( aber naja ^^ Schicksal.. Bis dann Gruß Marisa |
|
|||
|
|||
Super!
Gratuliere allen Platzierten: Ricki, Steffen, Heiko und Pavel Michi aus NE |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
von hier aus auch nochmal von mir Herzlichen Glückwunsch Ricardo zu deinem Erfolg !!! Völlig verdient gewonnen !!! ![]() Aber auch Glückwunsch an Steffen,Heiko und Pavel !!! ![]() Und auch Felix hat super gespielt !!! ![]() Eine gute Nacht wünscht Stefan ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was meint ihr? Wer steigt in die Landesliga auf? | Budenmacher | Bezirk Oberpfalz | 5 | 09.04.2006 15:31 |
China ohne Kong, was meint Ihr dazu? | DerRoteSchlumpf | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 44 | 16.04.2004 10:43 |
Wieviele Stunden intensives Training, um in der Verbandsliga und höher zu spielen? | frodo | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 16 | 17.09.2003 22:07 |
Abstiegsgefahr! Ein entscheidendes Spiel-schwächsten Spieler ersetzen? Was meint Ihr? | MonkeyMiaWa | allgemeines Tischtennis-Forum | 28 | 19.03.2003 01:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.