|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
China ohne Kong, was meint Ihr dazu?
http://www.tt-news.de/20.0.html?&bac...ash=1e89578b00
Bei den Damen/Herren treten die Chinesen jeweils mit den ersten drei der Weltrangliste an. Wer soll diese Leute gefährden? Auf jeden Fall müssen die Herausforderer wie Boll, Schlager & Co. einen guten Tag haben. Und bei den Damen? |
|
||||
|
||||
Re: China ohne Kong, was meint Ihr dazu?
Zitat:
Was wäre denn z.B. wenn mit Boll, Zolli, Rossi, Wosik und Süß alle für die Olympiade start berechtigt wären. Was meint ihr für welche drei Spieler würden sich die Trainer dann entscheiden? Wie schon in anderen Threads würde dann die Diskussion anfangen, ob Rossi wegen seiner Erfahrung oder dann doch Süß wegen seiner Jugend spielen soll. Wäre zumindest ne interessante Konstelation! |
|
|||
|
|||
Muss sagen, habe damit gerechnet. Die Chinesen sind da knallhart, wenn es darum geht, ihre (Gold-)Medaillen abzusichern. Da wird auch vor Bauernopfern nicht Halt gemacht, auch dann nicht, wenn es sich um den amtierenden Olympiasieger handelt.
Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
Hab auch damit gerechnet, wobei man eindeutig sagen muss dass Ma Lin und Wang Hao die zwei derzeit besten Spieler der Welt sind und danach erst Wang Liquin kommt.
Zum Glück dürfen bei Olympia aus europäischer Sicht "nur" drei Chinesen starten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
find ich absolut bekloppt das kong nicht mitspielt.er ist immerhin titelverteidiger und ziemlich cool drauf im gegensatz zu wang hao.
man hat ja ausserdem gesehen das kong immerhin jederzeit für ne medaille oder nen titel gut.siehe wm 2003 in bercy.aber danach entschieden wohl die ganz ganz tollen trainer nich.............. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@König Knusper
find ich absolut bekloppt das kong nicht mitspielt.er ist immerhin titelverteidiger und ziemlich cool drauf im gegensatz zu wang hao. Wieso ist Kong cool drauf, und Wang Hao nicht ![]() |
|
|||
|
|||
na ich hab kong mal nei nem pro tour turnier erlebt und find dass der
ne echt coole spielweise hat und ist auch für nen chinesischen spieler ziemlich locker und nicht so total verbissen.er gibt auch gern autogramme und ist total freundlich |
|
|||
|
|||
Jeder Trainer vom Rest der Welt wäre aber froh, wenn er eine solche Entscheidung treffen könnte.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich bin auch nicht verwundert das kong linghui net dabei iss, er ist zwar amtierender olympiasieger....aber das zählt nicht , es ist vier jahre her. man sollte nicht danach nominieren wer mal was gewonnen hat, nur die momentane leistung zählt.....die anderen sind eindeutig stärker einzuschätzen.
http://istwesterwellenochimamt.de/ Geändert von Beaker (18.03.2004 um 22:13 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr.