|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist euer Essverhalten beim Rindfleisch? | |||
Ich esse ÜBERHAUPT KEIN Rindfleisch mehr!!!! | 3 | 9,68% | |
Ich esse deutlich weniger Rindfleisch!!! | 8 | 25,81% | |
Mein Essverhalten hat sich nicht geändert.... | 18 | 58,06% | |
Rindfleisch???Ich esse sowieso kein Fleisch... | 2 | 6,45% | |
Teilnehmer: 31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mit den Fast Food - Ketten muss ich euch Recht geben. Da ist doch ueberall Rind drin !
Ich persoenlich habe in Deutschland gar kein Rindfleisch mehr gegessen. Seit einem halben Jahr bin ich in den USA. Da esse ich schon wieder Rind, weil hier noch kein einziger Fall von BSE aufgetreten ist. Wie ich hier angekommen bin, haben sie alle Europaer wie verseuchte Tiere behandelt. man durfte null komma null Lebensmittel mit einfuehren und musste sogar die Kleidung extra untersuchen lassen. Da ist man schon ins Ueberlegen gekommen ! Zurueck in Deutschland, werde ich wieder komplett auf Rindfleisch verzichten ! |
|
|||
|
|||
Das man in die USA keine Lebensmittel einfuehren darf ausser eventuell dem Bonbon den man gerade im Mund hat is aber nix Neues, das is auch schon vorher so gewesen, dass die Amerikaner sich da anstellen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich weiss nicht, wie hoch das Risiko einer Infektion einzuschätzen ist, aber ich habe heute Mittag ein Rindfleisch-Friko mit Genuß gegessen, denn so sicher wie jetzt, wo ständig Kontrollen gemacht werden, war das Fleisch sicher noch nie. Ich bin mir sicher, das, wenn wir uns infiziert haben sollten, das schon mehrere Jahre zuvor passiert ist.
Naja, so what? Man lebt mit dem gleiche Risiko im öffentlichen Straßenverkehr (Blödes Argument, ich weiss, aber ich will nicht, das mir jetzt einer mein Steak vermiest )
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Das hatte ich eben überlesen, wollte es aber nochmal hervorheben:
Zitat:
|
|||
|
|||
Also ich esse überhaupt kein Rindfleisch, habs jetzt im Urlaub das erste mal seit ... Jahren wieder gegessen, weil ich mal hoffe, dass es in Griechenland kein BSE gibt...
1.Beitrag nach Rückkehr aus meinen Urlaub (musste mal erwähnt werden ) |
|
||||
|
||||
Ich esse auch Rindfleisch, aber ich kugg wenn halt noch andere Fleischgenüsse da sind das ich die zu mir nehme....aber wie schon mal erwähnt...´die Krankheit kann erst in ein paar jahren zum ausbruch kommen, von daher...was soll man machen...
man weis net hats man schon oder net...:confused:
|
||||
|
||||
AW: Esst ihr wieder Rindfleisch?
wenn ich cevapcici esse, isst die angst mit........immer noch , naja....nicht wirklich, aber wer weiss, vielleicht hab ich schon mal bse gegessen und merke es nur nicht. vielleicht schlummerts in mir ........ob pljeskavica frei davon ist? oder raznici`?
http://istwesterwellenochimamt.de/ Geändert von Beaker (12.04.2004 um 01:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Esst ihr wieder Rindfleisch?
Übrigens sind das alles Enten, auf die da manche reingefallen sind, von wegen McDonalds und kein Fisch im Fischmac. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass die was zusammenbasteln, was wie Fisch aussieht und auch so schmeckt, irgend ein (teurer) Fake ist? Dass es teuer wäre, ist übrigens das ultimative Argument bei McDoof, vor allem bei den abertausenden Tonnen Seelachs, die tägl. auf den Weltmärkten verschleudert werden... Billig, billig, da (immer noch) Überangebot...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.