|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist euer Essverhalten beim Rindfleisch? | |||
Ich esse ÜBERHAUPT KEIN Rindfleisch mehr!!!! | 3 | 9,68% | |
Ich esse deutlich weniger Rindfleisch!!! | 8 | 25,81% | |
Mein Essverhalten hat sich nicht geändert.... | 18 | 58,06% | |
Rindfleisch???Ich esse sowieso kein Fleisch... | 2 | 6,45% | |
Teilnehmer: 31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Esst ihr wieder Rindfleisch?
Mal ein ganz anderes Thema...
Die BSE Krise ist bei manchen schon vergessen, bei manchen sitzt der Schock tief. Esst ihr wieder Rindfleisch, wie sehr hat sich euer Fleischkaufverhalten geändert?
|
||||
|
||||
Mein Essverhalten hat sich nicht geändert. Die Übertragbarkeitswarscheinlichkeit ist bei Muskelfleisch wohl eher gering. Schlimmer sind Innereiein oder gar Rückenmark.
Also ich habe auch weiterhin Rindfleisch gegessen. |
|
|||
|
|||
Also ich esse deutlich weniger Rindfleisch als vorher. Wenn ich die Wahl habe, dann esse ich lieber Schwein oder Pute - das ist meistens auch sowieso besser.
|
|
|||
|
|||
Ich esse so gut wie kein Rindfleisch.
Allerdings, wenn ich nicht die Wahl habe, z.B. letztens beim Grillen, als es nur Rindfleisch gab, esse ich es auch. |
|
||||
|
||||
Ich esse es wie vorher auch. Ich achte aber ein wenig mehr darauf was ich kaufe und wo es her kommt. Aber was auf der Verpackung steht ist ja auch nicht immer sicher.
|
|||
|
|||
ich habe letztes jahr nicht weniger rind gegessen und tue es auch jetzt nicht. bse ist schließlich kein problem, das erst im letzten jahr aufgetreten ist, das gibts schon seit 15 jahren und die wahrscheinlichkeit, dass man sich in den 14 jahren davor infiziert hat (ohne wissen um die gefahr) ist viel größer, als die, dass man sich im letzten jahr infiziert hat.
|
|||
|
|||
Ich esse ganz normal weiterhin mal Rind mal Schwein, hab meine Fleischwahl also nich umgestellt.
|
|
|||
|
|||
Ich esse sowieso wenig Fleisch, aber ich esse es weiterhin. Nur mit Frikadellen Hamburgern usw. tue ich mich schwer. Ich esse nur Fleisch von meinem Metzger, den ich gut kenne, zu dem Habe ich Vertrauen.
|
|
|||
|
|||
Koi Problem
Ich finde der Big Mäc von der Mc Donald´s schmeckt genauso wie vorher.
Ich kann sVeNd nur zustimmen, weil es die Gefahr schon viel länger gibt als wir wissen. Habe mein essverhalten nicht umgestellt, und würde es auch nicht tun. MFG Bryceman
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.