|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer von euch war schon live in Bremen?
Also ich war gestern für die Herren-Viertelfinals in Bremen. Das hat sich echt gelohnt. Wenn man eine Tasche mitbringt, wird sie kontrolliert!
Der AWD Dome ist riesengroß, zu den Rängen musste man teilweise mit dem Aufzug fahren Es gab ein TT-Musuem und die Halle 4 mit den Spielen der unteren Divisionen und den Platzierungsspielen. Meine Lieblingshalle war jedoch die mit den Ausstellungen der TT-Firmen. Für mich als Butterfly-Fan war natürlich der Butterfly Stand sehr interessant. Dort gab es die neue Kollektion zu bewundern, leider waren keine neuen Hölzer im Sortiment, jedoch sehr viele Schnäppchen!!!. Alle anderen Hersteller haben soweit ich weiss alle Neuigkeiten ausgestellt. Die Atmosphäre bei Deutschland - Russland war natürlich riesig, vorallem bei Süß gegen Smirnov tobte die Halle. Boll gegen Kuzmin war dann für alle mehr oder weniger ein Selbstläufer, da Boll sich nur konzentrieren musste um zu gewinnen, so zum Beispiel beim 5:9 Rückstand den er noch kippte. Steger gegen Skachkov war ja das Skandalspiel schlechthin, spielerisch jedoch nicht sehr Klasse. Sehr Aufschlag-Rückschlag betont. Steger spielt seinen Gegner Phasenweise gegen die Wand, es gibt jedoch dann auch Sätze in denen er wie ein Anfänger aussieht. Am dramatischsten war jedoch die Partie China - Frankreich. Eloi war kurz vor einem Sieg gegen Wang Liqin. Eloi hat so geil gespielt. Es hat verdammt viel Spaß gemacht ihm zuzusehen. Aber mein Highlight war Chila - Ma Lin. bei 0:1 führt Chila Ma Lin 2 Sätze lang vor und führt 2:1. Ein Satz drohte aber noch verloren zu werden, nach 10:3 hieß es 10:9 ehe Chila den Sack zumachen konnte. Den 4. gewann Ma Lin und der 5. war an Spannung garnicht zu übertreffen. Chila lag oft zurück ehe er sich in die Verlängerung rettete wo er bei 11:11 einen Netzball kassiert und dann 11:13 verliert. Aber die Art wie Chila so aufopferungsvoll gespielt hat, war Klasse. Immer wieder hat er durch Gestik das Publikum voll auf seine Seite gezogen, bis die ganze Halle auf seiner Seite Stand und der erste Satz von Steger - Skachkov in den Hintergrund trat. Zu den anderen Viertelfinals gibt es nicht viel zu sagen. So spektakulär waren sie nicht. Tschechien verlor unspektakulär 3:0, bloß Joo See Hyuk spielte wunderschönes Tischtennis, alles andere war Routine. Hongkong gewann auch sehr souverän gegen einen schwächelnden Chen Weixing und Schlager konnte in einem passablen Spiel gegen Leung Chu Yan noch den Ehrenpunkt holen. Alles in allem hat sich der Trip echt gelohnt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
MFG [AG] Geändert von [AG] (30.04.2006 um 13:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Viel spannender wäre es jetzt aber zu erfahren, ob mein persönlicher Lieblingsposter Peter Igel seinen Kasten Becks in die Halle schmuggeln konnte und auch alleine oder mit Hilfe anderer leeren konnte...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was aber hervorragend klappte, war die Strategie, regelmäßig drei bis vier Dosen Beck`s in der Jackentasche zu haben; Leibesvisitationen machen die dort nämlich nicht. Mein Tipp für Pfandsammler: Mal in den letzten Reihen Block 211 schauen, ob dort nicht 1 Euro (4 x 25 Cent) zu verdienen ist;-) |
|
|||
|
|||
hi
werde morgen hinfahren und wollte fragen was für schnäppchen man schlagen kann (also ca Preise von verschiedenen Artikeln) und wo man unbedingt zuschlagen und hingehen sollte! gruß Sp
|
||||
|
||||
Zitat:
Bier 2,50 +1 € Pfand. Mehr kann ich nicht empfehlen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja hauptsache ein paar Kannen mit reingeschmuggelt, ist doch schonmal was |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Bin am Freitag da gewesen. Weiß nicht mehr wer das mit den Wikingern geschrieben hat, aber ich habe sie auch gesehen/gehört.. und wie!
Ich habe mir am Donic-Stand einen Hammond Pro @ für 19,- gekauft. Meiner war zwar eigentlich noch zu gebrauchen, aber für das Geld wurde er noch die selbe Nacht abgezogen. Kann als Fazit nur sagen, dass Bremen sehr schöne Kneipen hat und der AWD-Dome sehr imposant wirkte. Weiß jemand, wo die Sportler untergekommen sind? Haben die Deutschen im Parkhotel ihr Zimmer? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die meisten Teams sind wohl in den Hotels nahe des Bahnhofs untergekommen. Einige haben auch im Golden Tulip im Stadtteil Vahr ihre Nacht verbracht. Was die Deutschen im besonderen angeht hab ich keinen blassen Schimmer. Allerdings weiss ich, dass einige Spieler die Nacht von Sonntag auf Montag nicht im Hotel verbracht haben, sondern in einer Diskothek sich umgehauen haben. *verstehst*? Boll, Süss, Fejer-Konnerth, Chen Weixing, J-M Saive und Primorac sowie die Madagaskanischen Spieler habe ich dort sichten können. Schade, dass ich Waldner nicht gesehen hab, wäre ein Highlight gewesen. Geändert von Powerade (02.05.2006 um 16:25 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|