|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Darf man das?
Ich weiß zwar nicht, was Deine Frau/Freundin so alles in den Plätzchenteig mischt, aber ich würde mich freuen, wenn Du ein paar "Versucherle" zum Rückspiel mitbringst.
P.S. Du darfst ausnahmsweise auch mal dem Ball untem Netzpfosten durchspielen. |
|
||||
|
||||
Ich mag eigentlich keine Plätzchen, auch wenn das evtl. anders ausschaut
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Einfach nur arm, wie viel Müll man auf eine ganz normale zurückgeschrieben bekommt. Hohes Diskussionsniveau!
|
|
|||
|
|||
Immer cool bleiben. Wenn Du erst mal ne Weile dabei bist und merkst, dass gewisse Themen zum 150-sten Mal angesprochen werden, obwohl über die Suchfunktion alles schon zu finden wäre, verstehst Du die Reaktionen sicher besser.
|
|||
|
|||
Gott sei dank haben wir Dich .
|
|
||||
|
||||
Naja, so Unrecht hat er damit nicht. Da hat ein Neuling eine Frage, er bekommt nur solche Antworten. Wieder einen neuen User und vielleicht einen neuen Vereinsspieler (das ist er wahrscheinlich) mit Erfolg vergrault. Mag sein, dass ihr diese Antworten zum Brüllen findet, am Anfang habe ich auch geschmunzelt. Aber TT-News-Niveau ist das nicht. Hoffentlich.
Und der Hinweis auf die Suchfunktion ist auch kein Allheilmittel für einen Neuling. Einfach seine Frage beantworten oder den Link zu den entsprechenden 150fachen Antworten setzen. Ihr könnt ja mal spaßhalber in der Suche den Begriff "unter dem Netz" eingeben
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mein Wunschnick war "Klugscheisser". War leider schon vergeben.
Ich hätt's vermutlich auch so nicht geschrieben, wenn dieses Thema nicht parallel in dem Thread "nicht erreichbarer Ball" ebenfalls behandelt worden wäre. Man gewöhnt sich dran, dass solche Fragen (die ich mir persönlich noch nie gestellt habe) alle drei Monate hier auftauchen. Aber mehr oder weniger zeitgleich "Darf ich den Ball über des Gegners Hälfte schlagen" und "darf ich unter der Netzhalterung durchspielen" finde ich schon ein wenig hart. Da kribbelt's halt mal in den Fingern. Manche Fragen kann man vielleicht auch mal im Training einem anderen Spieler persönlich stellen. Sollte ich hier jedoch einen Nichtvereinsspieler auf die Schippe genommen haben, bitte ich vielmals um Vergebung. |
|
|||
|
|||
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen.
Darf man eigentlich während dem Ballwechsel in der Nase bohren ? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.