|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Norddeutsche Meisterschaften Damen/Herren in Hamburg am 10./11.Februar 2007
Was ist denn mit Peter Skulski, warum wurde er nicht gemeldet??? Mein alter Kumpel Peter hat doch gegen Lennart Wehking sein bestes Spiel seit langem mal wieder absolviert. Meiner Meinung nach hätte er es ja verdient aber naja so ist das nun mal...
|
|
|
|||
|
|||
|
Niedersachsen hat für Peter Skulski einen Verfügungsülatz beantragt. Diese werden nach Joola-Rangliste vergeben, er ist 4. Nachrücker.
Patrick Strahl spielt übrigens auf eigenen Wunsch nicht. Ara Karakulak hat einen persönlichen Platz, daher ist er dabei, ohne die Meisterschaft in Niedersachsen gespielt zu haben. |
|
|
|||
|
|||
|
MOIN! Die aktuelle Liste vom HTTV :
Berliner TTV (BTTV): 1 Domday Soraya VfL Tegel/ 6 Borchardt Sebastian Tennis Borussia 2 Schrödter Sarah-M. VfL Tegel/ 7 Aydin Deniz Tennis Borussia 3 Schmidt Jennifer TTC Neukölln/ 8 Stürzebecher Sebastian Tennis Borussia 4 Heller Constanze VfL Tegel/ 9 Pawlowski Mirko SC Charlottenburg 5 Diekow Sarah TTC Neukölln TTV Brandenburg (TTVB) 10 Kasbaum Julia ESV Prenzlau/ 15 Lückel Jobst MTV Wünsdorf 11 Bütow Julia ESV Prenzlau/ 16 Z´dun Hendrik 1.KSV 64/90 Fürstenwalde 12 Freiwald Claudia TTC Finow-GEWO 13 Franz Claudia TTC Finow-GEWO 14 Mews Carolin TTC Finow-GEWO FTT Bremen (FTTB) 17 Wöltjen Heidrun SG Marßel Bremen/ 18 Guzmann Jakob Neurönnebecker TV 19 Tran Bobby TuS Vahr Bremen Hamburger TTV (HTTV) 20 Arndt Julia SC Poppenbüttel/ 24 Weber Gerrit Oberalster VfW 21 Brockmüller Nina Oberalster VfW/ 25 Kellert Alexander Hamburger SV 22 Krause Mirja SC Urania/ 26 Kleffel Kai-Enno Oberalster VfW 23 Kersten Jasmin SC Urania/ 27 Alke Oliver Hamburger SV 28 Greil Kay Andrew Hamburger SV 29 Lohse Hartmut Hamburger SV TTV Mecklenburg - Vorpommern (TTVMV) 30 Jonas Caty SV Einheit Demmin/ 32 Becker Christian VfL Schwerin 31 Schoknecht Lisa SV Einheit Demmin/ 33 Stürmer Sven TSV Rostock-Süd TTV Niedersachsen (TTVN) 34 Tschimpke Nina TuS Glane/ 43 Buch Florian SV Bolzum 35 Lienstromberg Christina Hannover 96/ 44 Karakulak Ara TSV Hagenburg 36 Wirdemann Jessica TuS Glane/ 45 Nimtz Sascha TuS Celle 37 Linnemeyer Sabine TuS Glane/ 46 Hielscher Sven SV Bolzum 38 Hüper Katja Hannover 96/ 47 Wehking Lennart TTS Borsum 39 Stähr Rosalia TuS Glane/ 48 Beismann Lars TTS Borsum 40 Gattermeyer Meike MTV Tostedt/ 49 Filus Ruwen TTS Borsum 41 Sewöster Anne TuS Glane/ 50 Kostadinow Marin VfL Oker 42 Kaiser Yvonne MTV Tostedt/ 51 Hagemann Marius TTS Borsum TTV Sachsen-Anhalt (TTVSA) 52 Ollmer Marie TSV 1990 Merseburg/ 54 Dietrich Mattias MSV Henstedt 53 Ködel Mandy TSV 1990 Merseburg/ 55 Roß Robert MSV Henstedt TTV Schleswig - Holstein (TTVSH) 56 Astani Aida Kaltenkirchner TS/ 60 Ungruhe Björn TSV Schwarzenbek 57 Dahlke Bianca Kaltenkirchner TS/ 61 Weinhold Niklas TSV Süderbarup 58 Schmidt Larissa TTC Mölln/ 62 Schulz Rafael TSV Süderbarup 59 Lauenroth Victoria Kaltenkirchner TS/ 63 Velling Christian SV Siek 64 Wegner Sören TSV Schwarzenbek Viel Spass allen im wunderschönen Hamburg... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Glückwunsch übrigens zum Titel als "masurischer Seniorenmeister"! Könnte doch bald mal deinen ziemlich langweiligen Benutzertitel "registrierter Benutzer" ablösen. Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Peter ist doch auch ein Ossi, schließlich wohnt er nicht im westlichsten Teil von Deutschland und ist somit von allen Bürgern unseres Landes die westlicher wohnen als Ossi zu bezeichnen.
Wie ist das eigentlich für mich als Westberliner, darf ich zu den westlicher gelegenen Brandenburgern, Thüringern, MeckPoms und SaAnhaltern eigentlich Ossi sagen?
|
||||
|
||||
|
@peter ich hab ja immerhin letztes jahr die letzten 16 erreicht da geht noch einiges.
bis morgen
|
|||
|
|||
|
und wer wird nach eurer meinung das rennen machen?
|
||||
|
||||
|
So wie es aussieht, ist Peter Skulski wohl nicht dabei, dafür wurde aber das "Supertalent" aus Borsums zweiter Herrenmannschaft, Marius Hagemann, nominiert...
Wer soll die "Nominierungen" da noch verstehen, Marius war bei den LM in der Gruppe wegen Verletzung ausgeschieden...
|
|||
|
|||
|
also das hab ich persönlich auch nicht verstanden warum hagemann und nicht skulski mitgenommen wurde..also nichts gegen hagemann aber für mich kommt dieses turnier für ihn NOCH einbißchen zu früh..
also mein tipp: Lennart Wehking gewinnt im Finale gegen Ruwen Filus |
|
|
|||
|
|||
|
das liegt soweit ich weiß daran, dass hagemann sich den platz auf jugendebene erspielt hat. ist also ein jugendplatz. würde er den nicht bekommen, würde er verfallen. also in diesem fall besteht kein grund zur aufregung. schönes we noch
Bis bald, der captain Geändert von captain (11.02.2007 um 09:44 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.