|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Norddeutsche Meisterschaften Damen/Herren in Hamburg am 10./11.Februar 2007
Hey Leute, kennt schon jemand die Setzliste und das Teilnehmerfeld.
Schön, dass die Meisterschaften in Hamburg stattfinden. Welche Spieler schicken die Landesverbände nach Hamburg zu den Norddeutschen Meisterschaften? Abwehrkiller |
|
|||
|
|||
AW: Norddeutsche Meisterschaften Damen/Herren in Hamburg am 10./11.Februar 2007
also für S-H müsste die Reihenfolge so aussehen:
1. Björn Ungruhe 2. Sören Wegner 3. Christian Velling 4. Rafael Schulz je nachdem wie viele Plätze wir bekommen und bei den Damen : 1. Aida Astani 2. Bianca Dahlke 3. Larissa Schmidt Geändert von Pieden (31.01.2007 um 23:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
also sachsen-anhalt spielt wohl mit:
matthias dietrich und robert ross (für mich ) sowie marie ollmer und mandy ködel |
|
||||
|
||||
Hat jemand ne Gesamtteilnehmerliste?!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Demnächst werd' ich masurischer Senioren-Meister. |
|
|||
|
|||
gesetzt wird wohl nach joola ranking. spielt der filus mit? wenn nicht, müssten folgende spieler an 1-4 gesetzt sein. 1 karakulak (niedersachsen), 2 borchardt (berlin), 3 wehking (niedersachsen), 4 nimtz (niedersachsen).
demnach stellt niedersachsen wohl den stärksten landesverband. |
|
|||
|
|||
Für den Hamburger Tisch-Tennis-Verband e.V. haben sich folgende Spieler/innen für diese Veranstaltung qualifiziert und werden versuchen, dass Ticket zur Deutschen Meisterschaft zu lösen:
Damen: Julia Arndt, SC Poppenbüttel Mirja Krause, SC Urania Nina Brockmüller, Oberalster VfW Jasmin Kersten, SC Urania Herren: Gerrit Weber, Oberalster VfW Alexander Kellert, Hamburger SV Kai Enno Kleffel, Oberalster VfW Oliver Alke, Hamburger SV Kay Andrew Greil, Hamburger SV Hartmut Lohse, Hamburger SV Gerrit Weber übrigens mit überragender Leistung Hamburger Meister geworden. Die Meisterschaften waren ein Duell HSV gegen Oberalster, mit dem überraschenden Ende für die Spieler des VfW Oberalster, denn Weber gewann nicht nur im Finale gegen Kellert, sondern schlug auch noch Topfavorit Oliver Alke im Viertelfinale. Zudem siegte Oltmann, übrigens 1. Nachrücker, über Kay-Andrew Greil und Kleffel bezwang Lohse. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel Glück !!!
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht ob du unbedingt gegen Matze gewinnen würdest Peter !
|
|||
|
|||
@P. Igel:
"Dass Sachsen-Anhalt bei den "Norddeutschen Meisterschaften" teilnahmeberechtigt ist, halte ich ohnehin für nen Treppenwitz der Geschichte. Demnächst werd' ich masurischer Senioren-Meister." meinste dat jetzt von der geographier her oder von der leistungsstärke? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.