|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Einzelmeisterschaften in Chemnitz vom 02.-04.03.2007
Zitat:
Zumindest ins Viertelfinale sollte er doch kommen, oder könnte Karakulak ihn dran hindern? Kann ich mir nicht vorstellen. |
|
|||
|
|||
nunja,wenn die verletzung oder der trainingsrückstand so gravierend ist könnte man sich das schon vorstellen:-)zumindest hat er dann ja ein kluges alibi geschaffen.vielleicht spielt er ja dann noch mit einer prothese und hat ständig einen arzt bei sich,um es noch glaubhafter rüberkommen zu lassen:-)
|
|||
|
|||
Zitat:
gehe mit Deiner Meinung nicht konform. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Torben Wosik hier irgendwelche Alibis vorab liefert. Solche Unterstellungen sind dreist, aber man weiß ja von wem sie kommen Ich habe für mich lediglich rausgelesen, dass er hin- und hergerissen ist. Verletzung, Trainingsrückstand, wichtiges Spiel im Verein, andererseits DM mit potenziellem Duell gegen seinen Kumpel mit Fragezeichen wg. VF-Teilnahme, etc...und diese Hin- und Hergerissenheit führt beim Leser durchaus zum Stirnrunzeln und der Frage "was will er uns denn eigentlich sagen?". |
|
|||
|
|||
Ist auch ein Pfälzer am Start ?
|
|
|||
|
|||
sechs Stück: die Solja-Sisters, Elke Wosik und Julia Lutz, desweiteren die Exil-Pfälzer Nico Stehle (früher ASV Joola Landau) und Gerd Richter (früher TSG Marmelalde Haßloch). alle zur Zeit ausgeliehen, um Spielpraxis zu bekommen (wie z.B. Zidan von Bremen an Mainz)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
nr 1 in der tischtennissüchtigenweltrangliste! Geändert von maute (28.02.2007 um 18:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Psst |
|
|||
|
|||
falsch...sie sollen einfach spielen und Erfahrung sammeln, bevor sie in der Pfalz nur auf der Bank sitzen.
|
|
|||
|
|||
hey, hey nich so kess. hab schließlich jahrelang die 2. bl unsicher gemacht
|
|
|||
|
|||
Zitat:
1. habe ich gewissheit nun definitiv spielen zu können. 2. vor was bitte schön soll ich angst haben? ich habe alle titel in deutschland schon mindestens einmal gewonnen und mir gibt es nichts, ob ich 8. , 3. oder 2. werde. aber ich habe noch bis 2010 vertrag in frankreich und das ist mir nun mal deutlich wichtiger,da dieser vertrag nur für die pro a zählt und von platz3-9 2 oder 3 punkte differenz sind. 3. ich muss werde einem journalisten, trainer, einem user oder mir etwas bei einer deutschen meisterschaft beweisen und ein alibi benötige ich nicht. habe ich noch nie gebraucht. wenn man spielt,dann ist man fit. ich jedenfalls würde dies nie anbringen. und meine verletzung habe ich schon länger und bin beim arzt von borussia dortmund in behandlung. in meinem alter muss man sich entscheiden,was sinn macht und was nicht. ich versteh rossi nur zu gut. ich spiele,weil es mir spass macht und ich alte kumpel treffen werde. und glaub mir ein 2. oder 3. platz ist mir völlig egal. vielleicht hast du es ja jetzt besser verstanden und suchst nicht irgendwo das haar in der suppe. hab mich vielleicht in der antwort damals,nachts,etwas komisch ausgedrückt. sorry,kann aber vorkommen |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|