|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) 2007/08
Meine bescheidene Meinung:
Der Stürze wird's euch schon noch zeigen... Amen |
|
|||
|
|||
Stürzebecher sollte lieber versuchen, in TeBe nochmal Regionalliga Oben zu spielen. Da spielt er immer 2-Mal und außerdem gibt es für ihn keinen Grund, die Liga zu verlassen. Denn 3:17 ist nicht doll. Gegen Hagenburg noch ausgesetzt, also 3:19 im Normalfall. So eine Bilanz haut normalerweise keinen Zweitligaverein vom Hocker.
|
|
|||
|
|||
Die Diskussion ist eh hinfällig.... Stürze ist gewechselt und damit Punkt. Zum Thema 2.Liga Einsätze hat Firewall schon die entscheidenden Punkte gesagt. Und dieser Punkt des "verstecken" ist mehr als fragwürdig..... denn der gefühlte Druck bei Hertha ist deutlich höher als bei TeBe, ich kenne das aus eigener Erfahrung.... da sind plötzlich spiele die man eigentlich sonst gewinnen sollte nicht mehr so einfach.
Und der Punkt "fördern" ist nunmal ein ganz anderes Kapitel...... soweit ich mich noch erinnern kann, musste ich mir selber den Trainingspartner organisieren usw. was Eigeninitiative voraussetzt. Sprich.... man ist für sich selber verantwortlich..... dementsprechend kann von besserer Förderung hier keinesfalls die Rede sein. Man darf diese Saison von Stürze aber auch nicht zu sehr werten. Jeder kann man mal eine schlechte Serie spielen und Stürze ist mit Sicherheit von seiner Spielstärke jemand der ein Ausgeglichen spielen würde. Aber das hat nichts mit fehlender Motivation in der Regionalliga zu tun, als vielmehr das es ein ganz normales Kopf-Problem ist wenn man ständig verliert. Aber Stürze wird sich fangen und wenn er endlich mal richtig fleißig trainiert, wird er auch wieder richtig gute Ergebnisse bringen, was aber auch langsam an der Zeit wird wenn er nochmal richtig vorne angreifen will. Ich wünsch ihm eine erfolgreiche Saison und denke er wird es irgendwie packen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur um jetzt sagen zu können, ich spiele 2.Bundesliga, sollte man sicherlich nicht dorthin wechseln. Es herrscht keine Konstanz in seinen Leistungen. Dass er als ehemaliger Deutscher Schülermeister nicht auch im Jungenbereich Erfolge bringt, zeigt, wie eine Entwicklung verläuft. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Welche Ziele er hatte bzw. welcher Platz angestrebt wurde weiß ich nicht, jedoch denke ich das er an einem guten Tag (bzw. 2 guten Tagen) auch ins Finale der Deutschen Jugendeinzelmeisterschaften einziehen kann. Und mal ehrlich, wer mehr Spiele bestreitet in der Liga der kann auch deutlich mehr Spiele verlieren. Warum ist es nicht einfacher wenn man in der 2.Liga unten spielt, dort kann die Mannschaft bereits vorher Punkte sammeln und man geht bei 6:2 an den Tisch, der Druck ist deutlich geringer als fast jedes Mal zu wissen das man vorne nur bei einer Topleistung nen Punkt holt. Und nicht das, ich spiele 2.Liga ist entscheidend, sondern vielleicht eher das ich spiele 1.Herren.
|
||||
|
||||
Zitat:
Stürze ist einfach noch nicht reif für die RL oben. So wie ich ich es schon vor der Saison sagte. Leider hatte ich ja nach der Meinung einiger "Experten" keine Ahnung!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Hi Leute,
ich denke spielerisch und auch gerade was das Händchen betrifft hat Stürze sehr wohle Regionalliga oben Niveau. Sein Umfeld ist nur nicht Top um super Leistungen zu bringen und immer mit vollster Motivation an den Tisch zu gehen. Ich hoffe für Ihn, das er bei Hertha gefördert und vor allem gefordert wird. Stürze, falls Du das ließt: "Du brauchst halt fürs Training ab und zu eine auf den Allerwertesten, damit Du ordentlich trainierst!" Ich hoffe für Ihn, dass er es noch schafft und seinen Weg findet! Gruß macgyversworld
|
||||
|
||||
Zitat:
Er ist immer noch sehr jung und wenn die Eistellung stimmt, denke ich auch, dass er es schafft. Mit Hädchen alleine, allerdings nicht. Selbst der Händchenspieler schlechthin J.O. Waldner, ist nicht nur mit Händchen so gut geworden, obwohl es die Sache natürlich vereinfacht.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber du vergisst nur etwas bei deinen Ausführungen.....wenn Stürze an 6 spielt, wovon ich mal ausgehe.... wird er immer auf den 5er kommen.... und wenn du dir die 2 Liga anschaust.... es gibt eigentlich keinen schwachen 5er und bei Hertha kommt man als 6er nur sehr selten 2 mal ran... und wenn dann nur gegen gute Mannschaften. Die guten Mannschaften haben aber allesamt auch gute 6er.... sprich... er wird so einfach nicht an ein leichtes Spiel kommen wie du hier ausführst. Und der ganze Quatsch mit 1er und 2er Herrenmannschaft, ist für mich nicht nachvollziehbar. Wenn es so wie bei mir damals gewesen wäre, als ich plötzlich Verbandsliga spielen musste, da könnte ich Motivationsmangel ja sogar verstehen. Und wo um Himmelswillen gab es Druck für Stürze in der zweiten Mannschaft..... es ging weder um Aufstieg noch um Abstieg, die Mannschaft ist ausgeglichen besetzt, also auch hier für mich nicht nachvollziehbar. Den einzigen Druck den er hatte, macht er sich selbst.... und der wird in der 2 Liga bestimmt nicht weniger werden. Aber ich traue Stürze trotz dieser miesen Bilanz zu, das er in der 2 Liga besser spielen wird.... aber das wäre keine Überraschung... er würde auch deutlich stärker spielen in der Regionalliga wenn die neue Saison beginnt, da bin ich mir sehr sicher. Das das Niveau jetzt schon da ist, hat er gezeigt zum Beispiel bei der Top48, aber auch er hat mal ne schlechte Phase..... und das ist völlig ok. Und das alles hat ÜBERHAUPT NICHTS damit zu tun das er in der 2. Mannschaft spielt, bzw. Regionalliga Oben anstatt 2. Liga unten. |
|
||||
|
||||
Kann die Bilanz von Stürze überhaupt nicht verstehen. Ich habe diese Saison 3 Mal gegen ihn gespielt und er spielte jedes Mal sehr stark gegen mich. So gut, dass ich denken würde, er spielt Regionalliga Oben auf jeden Fall positiv.
Seine Bilanz muss andere Gründe haben, am spielerischen liegt es garantiert nicht. Ich denke, er wird nächste Saison in der 2.BL Unten eine gute Bilanz spielen. Die 5er mögen zwar alle sehr gut sein, doch es gibt dort keinen, den er nicht schlagen könnte. Das ist meine Meinung. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.