|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Meisterschaften 2022 in Saarbrücken
Großer Sport!
Mal sehen, ob Du Dich wirst durchsetzen können. |
|
|||
|
|||
Hat jemand zufällig noch den Link zum Turnier auf click-tt? Wegen hunderten Sommer-Team-Cups wird er leider nicht mehr angezeigt unter diesem Link:
https://dttb.click-tt.de/cgi-bin/Web...ederation=DTTB |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Beim nächsten Turnier starten die beiden dann so richtig durch
|
||||
|
||||
Wahnsinn Nina, was ne Rückhand!
Ich hab nichts gesagt...
|
|||
|
|||
Moin an Alle!
Der Tischtennisverband Niedersachsen hat zwei Startplätze für die Deutschen Meisterschaften. Nun musste leider ein Starter diesen Platz verletzungsbedingt absagen. Am Montag erfolgte die Absage. Daraufhin wurde vom DTTB beim TTVN nachgefragt, ob sie den Platz neu vergeben möchten. Die Antwort: „Nein“ Neben mir gab es sogar noch einen 16-jährigen Halbfinalisten(gleichzeitig Mannschaftskollege). Das spielerische Niveau ist in Niedersachsen sicher nicht das Höchste im Bundesvergleich, aber wieso sollte man den 2. Startplatz nicht in Anspruch nehmen? Begründung: Wir wussten nicht, dass jemand daran Interesse gehabt hätte teilzunehmen. Da die Absage so kurzfristig kam, konnte man sich nicht mehr darum kümmern. Gleichzeitig hätte ich als potenzieller Nachrücker auch mein Interesse bekunden sollen und ich solle nicht nur sehen, dass sich niemand vom Verband gekümmert hat. Ich dachte eigentlich, dass ein gewisses Interesse da ist, wenn man ins Halbfinale kommt. In Niedersachsen qualifiziert sich laut Ausschreibung nur der Erste sicher. Und immerhin wurde der 2., der dieses Jahr leider absagen musste, ebenfalls ohne Interesse zu bekunden angemeldet und ohne mit ihm vorher Rücksprache zu halten. Wirklich schade, von uns hätte gerne jemand teilgenommen. Johannes Schnabel |
|
|||
|
|||
Verstehe ich es richtig, dass Niedersachsen einen Startplatz abgibt anstatt einen Halbfinalisten zu nominieren?
|
|
|||
|
|||
@Tischtennisspieler90:
Genau, richtig verstanden. |
|
|||
|
|||
Da fehlen mir die Worte! Dort scheint man ja um seine Spieler sehr bemüht zu sein*Aber gut, Niedersachsen ist ja immer schon bekannt für unfähige Landestrainer und Vetternwirtschaft! Ich schimpfe nie wieder über den wttv, wenn ich so etwas lese
P.s: wie groß ist deine Lust erneut an den Landesmeisterschaften teilzunehmen? |
|
|||
|
|||
Ich habe mir ja mal die Teilnehmerliste angeschaut bei den Herren. Wenn man ganz runter scrollt muss man echt schmunzeln, wer da alles teilnimmt. Da sind Spieler dabei, die nicht mal sicher aus der Gruppe kommen würden bei den Westdeutschen Meisterschaften. Wie kann sowas sein? Will man nicht die besten Spieler bei den Deutschen teilnehmen lassen?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|