|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saisonabschluss
horst kommt evtl, weiß er selbst noch nicht,
wenn bringt er für sich selbst grillzeug mit und ist 18 uhr bei mir zur abfahrt wenn genug sitzgelegenheiten da sind und andreas nix dagegen hat können die aus der 3. ruhig kommen dann abklären wer zweck einkauf salat wäre spitze jo es lebe deine schwester |
|
|||
|
|||
also bis neun leute ist kein problem :-), wenn man weiss wieviel leute kommen einfach hier bekannt geben.....
na wenn es ein salat von der jo schwester gibt, grillen wir ne halbe wurst für sie mit :-) vielleicht überede ich auch noch jemanden für nen salat weiss ich spätestens morgen
|
||||
|
||||
also schönings jung is dabei
|
||||
|
||||
weiß der captain schon bescheid?
|
||||
|
||||
ER WEISS BESCHEID
HABE IHM GRADE EINE SMS GESCHICKT SCHREIBE DIE ANTWORT HIER REIN WENN ER SICH MELDET........ |
|
|||
|
|||
Tobi k. ist auch dabei komm dann um 18:00 zum scherba
|
|||
|
|||
soo : mal bitte liste erweitern und wünsch eintragen bis FR!!:
desweiteren sollten wir wissen ob der gute Friendship.. irgendwelche Ressourcen an nicht alk. Getränke hat die er dem allgemein wohl zuverfügung stellt. Brötchen/baguett: - 2-3 stangen Baguett Salta - Nudelsalat von mir xD Getränke : 2x 6 Pack lemon oder so.. Fleisch: 1. tobi k. 3x Katroffelwürste 2. Icke 2x " " 3. Raphy 2-3 Steaks 4. Henning 1 Wurscht , 1 Steak beides toll 5. F.P. 1 Wurscht +1 Steak steaks bin ich mal so frei und lasse magere auswählen
Interpunktion und Orthographie dieses Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt . Geändert von NightLiner (23.05.2007 um 21:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
1 schöne grobe bratwurst
1 tolles steak
|
|||
|
|||
1 wunderschöne bratwurst
1 wünderschönes mageres steak denke wir sollten vielleicht einen mixkasten cola fanta sprite kaufen. wasser in verschiedenen geschmackrichtungen ist vorhanden!! resume: bisher 6 teilnehmer, evtl horst, evtl captain
|
||||
|
||||
2 wunderschöne kartoffelbratwürste vom bechtel
wer ist f.p.? ein 2. salat wäre weltklasse,friendship am start?? ansonsten wäre bestimmt der kirchenjunge ( mutti) geeignet......... 18 uhr bei mir geht klar, zur not würde ich auch fahren (2. auto) bitte jeweils 10 takken am start für gutschein essen captain den rest sollten wir auch gleich vor ort teilen bzw umlegen pro person |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.