|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Saisonabschluss
Tach Jungs,
Bei einem Smalltalk in einem Nahrungsmittelgeschäft mit 4 gelben Buchstaben kamen friendship-player und ich darauf, dass wir doch den Saisonabschluss mal ein wenig feiern sollten. Wettergemäß dachten wir sofort an Grillen, chilling & grilling, gibts was besseres? Was haltet ihr davon und sollten wir das mannschaftlich geschlossen oder abteilungsweit veranstalten? Heiße, sportliche und klassenerhaltliche Grüße! ich korrigiere: die Buchstaben sind gar nicht gelb, sondern blau, bis aufs I, das ist rot...
"Dort haben wir als wohl einziger Ballsport der Welt Materialien zugelassen, die einzig und allein dazu entwickelt wurden, den Ballwechsel zu zerstören..." H.W. Gäb Geändert von whit0r (25.04.2007 um 19:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Saisonabschluss
ich denke wir sollten die feier manschaftsintern machen, was ja nicht qusschliessen sollte das wir über die mannschaft hinaus noch ein sommerfest veranstalten
würde auch meinen garten für die mannschaftsfeier mit grill zur verfügung stellen.....für angeschlagene stehen auch diverse schlafmöglichkeiten zur verfügung
|
||||
|
||||
das ist eine sehr gute idee!!
bin dabei, garten in blackborncity klingt doch sehr verlockend! da können wir dann auch den gutschein überreichen |
|
||||
|
||||
am start jungs
|
|
||||
|
||||
jawolligen, müssen nur nach nem termin gucken.
hab abibedingt viele WEs schon verplant
|
|||
|
|||
gut beim grillen sollte das wetter ja auch mitspielen,,aber denke mal in anbetracht unserer klimaveräbderung durfte dies in den nächsten jahren kein problem darstellem..
für dieses jahr halte ich den 19 oder 26 mai für nicht ganz unpassend??? bitte um reaktionen :-)
|
||||
|
||||
ich kann am 26.
wer noch? |
|
||||
|
||||
jo wie siehts denn jetzt aus mim 26.?
steht das noch?
|
||||
|
||||
ich hoffe doch!!
ich bin dabei! wann ist start? essen + getränke? |
|
||||
|
||||
also ich bin dabei.
erkläre mich auch bereit zu fahren... wen wollen wir noch alles fragen und wie siehts aus mit gutschein?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.