|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel (-Gerüchte) zur Halbserie im TTKS
Bin mal gespannt, ob Oderbein nach" dem heutigen Tag " am Samstag in Niedersch. spielt bzw. spielen darf.
|
|
||||
|
||||
Ich glaube egal wie er sich entscheidet, er wird wohl so oder so nicht mehr spielen. Sehr wahrscheinlich weil er selber keine Lust mehr hat. Finde immer schade das der Verein sich dann in solch ein Sache mit einbringt. Ich denke das sollten die Jungs unter sich klären, und nicht Spieler aus der 2 oder 3. Mannschaft.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
immer vorausgesetzt, er wechselt tatsächlich, warum soll er denn keine Lust mehr haben? Unterfordert ist er in der BKL sicher nicht. Warum sich der Verein mit einbringt ? Ist doch logisch, der Spieler macht gewöhnlich vor der Saison eine Ansage, in welchem Club er denn die kommende Saison zu spielen gedenkt. Diese Entscheidung ist ja offensichtlich pro Weidenau gefallen, oder ? Das der Verein bzw. die Spieler dann bei einem vorzeitigen Wechsel "not amused" sind, liegt doch wohl auf der Hand. Darüber hinaus sollte man vielleicht mit dem Verkünden von Wechseln etwas umsichtiger sein, sieht immer etwas doof aus, wenn man dann wieder zurückrudern muß, gelle, Manuel. Gruß Georg |
|
||||
|
||||
Ja ist schon richtig. Aber wechseln wird es sowieso. Ein Vereinskollege vom Hendrik hatte mir das so erzählt. Dachte er wüsste da genau bescheid aber es wird sich wohl heute alles entscheiden. Warten wir es ab...
Gruß Manuel |
|
|||
|
|||
also ich fands richtig das hendrik uns das früh genug gesagt hat, dass er wechseln wird, aber jetzt darf er noch nichtmal die hinrunde zu ende spielen...sehr seltsam der verein,naja was solls ich habe dem verein mein wort gegeben das ich mind. noch eine saison spiele und das werd ich auch tun...mfg Samet
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Doof bleibt doof - aber besoffen geht wieder weg...... Geändert von Mambo No.5 (31.10.2007 um 00:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
mal ein Beispiel nehmen. Entweder oder und nicht immer hin und her. Wie soll denn da noch ein Verein planen? Aber die Großen (im Fußball) machen es ja vor, heute noch mein Lieblingsverein, dem Sie soviel zu verdanken haben, und morgen sind Sie weg. Sorry, aber dass musste mal gesagt (geschrieben) werden.
|
|||
|
|||
Da hätte ich dann auch mal ein Wechselgerücht: Es wird gemunkelt dass ein starker Spieler von Welschen-Ennest nach Dielfen wechselt. Was hat es denn damit auf sich?
|
|
|||
|
|||
Ach du je, da komm´ich jetzt gar nicht drauf, wer das sein könnte.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.