|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wechsel (-Gerüchte) zur Halbserie im TTKS
Wollen wir doch einmal einen neuen Thread eröffnen. Wer etwas weiß oder gehört hat kann sich hier äußern. Ich fang dann mal an:
Cueto von Hilchenbach> Netphen? Fronober von Weidenau> Eisern? Munkelwitz von Lippstadt> Attendorn? |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel (-Gerüchte) zur Halbserie im TTKS
Hallo Ludwig,
Maik Cueto wird bei uns in der Rückserie in der 4. Mannschaft spielen. Der Wechsel ist bereits erfolgt. Zu dem 3. Wechselgerücht kannst du ja selbst sicher als Attendorner was schreiben Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
Hmm Fronober soll nicht grad nett zu seinen spielkameraden gewesen sein...vielleicht will er deswegen wechseln...ob das stimmt???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
der Wille ist da, nur die Unterschrift fehlt noch. Hoffentlich sind Deine langen Noppen heute scharf genug. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ehrlich geagt bin ich überfragt. Es lag ja auch daran, dass er net in der 1. Mannschaft spielen durfte (bzw. nur an 6 und das wollte er nicht) und deshalb jetzt auch nur noch sehr unregelmäßig zu training kommt. Apropos, unsere 3. hat sich durch die einige ausfälle und dadurch, dass sie in oft in der 2. spielten, selbst eliminiert, wurde aber auch in einer mannschaftssitzung besprochen. Grüße Jennemann |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß aus der "Pannenklöpperstadt" |
|
|||
|
|||
Soweit ich das Mitbekommen habe, fällt Jens Fronober auf Grund eines Bänderrisses eh erstmal mind.die komplette Hinrunde aus. Das erklärt vielleicht auch warum er nurnoch selten beim Training zu sehen ist.
|
|
|||
|
|||
wurde ja auch zeit das die 1. mannschaft gestärkt wird und munkelwitz ist genau der richtige
|
||||
|
||||
Der Claus wird doch dann nicht in der 1. eingesetzt oder versteh ich das jetzt doch falsch...
|
||||
|
||||
Ein weiterer Wechsel..
Oderbein ---> Bergneustadt IV |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.