|
Kreis Hildesheim präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreispokal Herren 2007 - 2008
Hi!
Post SV III gewinnt in eigener Halle 5:0 gegen Barienrode. ![]() vg
|
||||
|
||||
glückwunsch ! barienrode war wohl ein wenig überfordert ?
kleine spielanalyse bitte |
|
||||
|
||||
Zitat:
Alfelder Aufstellung: Schwarze: beide 3:0 gewonnen ![]() Paparo: eins 3:0 gewonnen, davon ein Satz zu 0 ![]() Teschner: beide 3:0 gewonnen. ![]() Barienrode war wirklich ein bißchen überfordert, dazu kam noch das Sie 2 ![]() ![]() Zu Fabian: Super gespielt, hat seine Gegner gut im Griff gehabt und war zu keiner Zeit in Gefahr. (Fabian findet zu alter Stärke wieder!!!!, kommt mir auch im Doppel zugute) Zu Gunner: Wie immer halt, spielt ein bißchen Katz und Maus mit den Gegnern und kehrt immer auf die Siegerstrasse zurück. Zu Mir: Trotz Mentaler Probleme (private Probleme) ganz gut gespielt und gewonnen. Fazit: Man kann schon sagen, das die Jungs von Barienrode ein echtes Problem mit Materialspielern hat und das dann gleich gegen 2 von uns auch ausleben mussten. Darüber hinaus kam wohl noch dazu, das Sie nur mit den Nummern 5,6 und der Nr. 1 aus deren 2. gekommen sind. Zum Schluss kann man sagen, wenn wir "Losglück" ![]() ![]() Viele Grüße...
|
||||
|
||||
@Don Noppe: Wieso schreibst Du, dass IHR noch ein paar Runden überstehen könnt, wenn du selber zur Rückrunde sogar aus dem Kreis Hildesheim rauswechselst und Du dann nicht mehr aktiv beteiligt bist?
![]() |
|
|||
|
|||
das wollte ich auch gerade fragen...
![]() |
|
||||
|
||||
Der Wechsel wird wegen privater Probleme zurückgezogen.
|
||||
|
||||
Das heißt, Du spielst weiter in Alfeld und wirst dann auch -zwangsläufig- in die 2.Mannschaft aufrutschen?!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da meine Problem so schwerwiegend sind : ( und TT gerade ganz ganz Hinten im Bus sitzt.
|
|||
|
|||
auch wir hatten probleme, jedoch im spielerischen...
![]() haben gegen binder mit 3:5 verloren. dabei punktete flo "hotty" blume 1 mal und ich 2 mal. somit sind wir leider ausgeschieden. hoffendlich gelingt nächstes jahr mehr ![]() bis dann! alex |
|
|||
|
|||
soo,
konnten uns gegen barienrode II (1.KK) mit 5:3 durchsetzen. 2 mal jentsch, 2 mal rentz, und einmal meine wenigkeit. das war auf jeden fall seit jahren das erste mal, dass wir 2 spiele in folge im kreispokal siegreich gestalten konnten ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr.