|
Kreis Hildesheim präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreispokal Herren 2007 - 2008
Hallo,
die 1. Hauptrunde ist im vollen Gang. Habt ihr schon gespielt bzw. wie schaut es bei euch mit den Favoriten aus? Ich bin mal auf die Partie Wesseln I - Adensen I gespannt.. Interessant ist auch Adensen II - Dinklar I Zu den Favoriten zählen für mich Adensen I und Bledeln I. Hat Borsum nur die 2. Mannschaft gemeldet oder habe ich die 1te übersehen? Viele Grüße |
|
||||
|
||||
AW: Kreispokal Herren 2007 - 2008
vielleicht gibt es ja wieder alfeld gegen adensen im finale
![]() alfeld letztes jahr im finale gewesen...mal schauen ob das wieder klappt... davor das jahr theoretisch auch, aber da hatte sich dirk in der ersten mannschaft festgespielt und somit war der sieg gegen dinklar (glaube ich) hinfällig.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für uns wird es gegen Dinklar, je nachdem wie sie auflaufen, auch mit drei vor sehr sehr schwer. Wir wollen dem Favoriten aus Dinklar trotzdem ein Beinchen stellen. Wenn sie weiterkommen, halte ich Dinklar für einen der Mitfavoriten, da drei Punkte Rückstand auch für unsere OL-Vertretung schwer wird. |
|
||||
|
||||
Also SOOOOOOO klar sehe ich Wesseln-Adensen nicht, da die ersten 3 Spieler mit 4 vor erst einmal bezwungen werden müssen. Das ist kein Selbstläufer, sondern wird eher spannend werden. Sollte es anders -und positiv- für Adensen ausgehen, wäre es aus unserer Sicht gut
|
|
||||
|
||||
wir spielen am 04.12. gegen binder.
ich selber werde nicht dabei sein, gehe aber davon aus, dass wir diese runde überstehen. hoffentlich gibts danach mal ein heimspiel.
|
|||
|
|||
Moin,
für mich ist ESV wieder DER Geheimtipp. Grüße Tobias Lausen |
|
|||
|
|||
nochmals auf das Halbfinale 06-07 zurück zukommen.
Dort standen Duingen (1.BK)-Post SV Alfeld II(2.BK) und Adensen I (OL) - ESV Hildesheim (2.BK) sich gegenüber. Ich persönlich denke, dass es Duingen und PSV Alfeld schwer haben wird wieder in die Endrunde einzuziehen, da beide Mannschaften aufgestiegen sind und somit evtl. immer ein Punkt mehr vorgeben müssen bzw. ein Punkt weniger Vorsprung bekommen. ESV wird wieder eine sehr gute Rolle spielen. |
|
||||
|
||||
alfeld hat gestern gewonnen....5:3 gegen heisede....die waren laut kevin wohl ganz gut...ich war nicht dabei....
esv wäre ein klasse gegner ![]() |
|
||||
|
||||
Gronau verliert 5:3 gegen Lühnde II. Nur Thilo konnte seine Spiele gewinnen. Mein letztes gewonnenes Einzel kam nicht mehr in die Wertung. Die Sätze 17:16 für Lühnde sagen alles. Haben viele Partien in fünf Sätzen verloren. Da die Truppe auch schon Hasede I geschlagen hat, war es nicht so schlimm. Trotzdem hätten wir 5:4 gewinnen können. Niko hatte halt das Pech gegen drei Abwehrspieler spielen zu müssen. Bei 4 Punkten vor ist das schon schwierig. Aber jetzt konzentrieren wir uns auf die Saison und den Gesamtsieg, Gruss aus Gronau,
Arne Burkard |
|
|||
|
|||
Wir konnten in der ersten Runde die Jungs vom TSV Brunkensen 5:1 bezwingen.
Allerdings rechnen wir, wie in den letzten 10943 vorherigen Jahren bald mit dem Ende! ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.