Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.05.2008, 21:38
Benutzerbild von hossin
hossin hossin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hossin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Wie viele Jahre Tischtennis?

Zitat:
Zitat von TT-Bibel Beitrag anzeigen
Ich glaube fast jeder stellt sich für die nächste Saison etwas besser vor.
Und ich denke viele erreichen etwas besseres. Man wird ja nur besser
Das kann ich leider nicht bestätigen. Du wirst nur bis zu einem gewissen Alter besser (Extrem abhängig von der Entwicklung der Körperfülle ). Danach musst du schaun, dass du dein Niveau irgendwie Aufrecht erhalten kannt.
Alt 03.05.2008, 21:42
TT-Bibel TT-Bibel ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

TT-Bibel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie viele Jahre Tischtennis?

Zitat:
Zitat von hossin Beitrag anzeigen
Das kann ich leider nicht bestätigen. Du wirst nur bis zu einem gewissen Alter besser (Extrem abhängig von der Entwicklung der Körperfülle ). Danach musst du schaun, dass du dein Niveau irgendwie Aufrecht erhalten kannt.
In dieser Situation bin ich noch nicht. Ich hoffe das dauert noch.
Alt 03.05.2008, 23:45
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Müßte bald Silberhochzeit sein...

Ansonsten bin ich früher mal über eine Bande gesprungen.
Alt 04.05.2008, 08:31
Benutzerbild von Niklas
Niklas Niklas ist offline
Uerdinger Jung
Foren-Stammgast 500

Niklas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Bibel Beitrag anzeigen
Ich glaube fast jeder stellt sich für die nächste Saison etwas besser vor.
Und ich denke viele erreichen etwas besseres. Man wird ja nur besser
Dieses Jahr will ich auf jeden Fall bei den Kresimeisterschaften weiter vornelanden.
Ich hatte bei Kreismeisterschaften und Kreisrangliste aber auch ziemlich Pech gehabt; die Auslosung war eigentlich ziemlich gut, aber im einem Turnier habe ich die fiesesten Kanten- und Netzbälle abgekriegt und im anderen rund 80% mit dem Finger oder der Kante getroffen...

Wie gesagt, ich hoffe und glaube auch, das dieses Jahr sich meine Lestung steigern wird.

LG Niklas
Alt 04.05.2008, 10:48
Gesperrt
Forenmitglied

TT-Bibel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Niklas Beitrag anzeigen
Dieses Jahr will ich auf jeden Fall bei den Kresimeisterschaften weiter vornelanden.
Ich hatte bei Kreismeisterschaften und Kreisrangliste aber auch ziemlich Pech gehabt; die Auslosung war eigentlich ziemlich gut, aber im einem Turnier habe ich die fiesesten Kanten- und Netzbälle abgekriegt und im anderen rund 80% mit dem Finger oder der Kante getroffen...

Wie gesagt, ich hoffe und glaube auch, das dieses Jahr sich meine Lestung steigern wird.

LG Niklas
Es gibts immer so Tage, bei denen man viel Pech hat, also viel Glük fürs nächste Jahr
Alt 04.05.2008, 13:01
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spiele seit 2003 also 5 Jahre. Meine größten Erfolge waren wohl der dreifache Aufstieg mit meiner Mannschaft und einige erste und zweite und dritte Plätze im Einzel/Doppel bei Stadtmeisterschaften + einige Urkunden/Pokale von Spaßturnieren.
Alt 04.05.2008, 19:13
Gesperrt
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Spiele seit 2003 also 5 Jahre. Meine größten Erfolge waren wohl der dreifache Aufstieg mit meiner Mannschaft und einige erste und zweite und dritte Plätze im Einzel/Doppel bei Stadtmeisterschaften + einige Urkunden/Pokale von Spaßturnieren.
Urkunden und Pokale sind einfach super. Leider Hatte ich noch nie das Vergnügen einen Pokal entgegen zu nehmen -.-
Alt 04.05.2008, 20:46
SvP matrix SvP matrix ist offline
Werner Andree Loerts
Junior-Forenmitglied

SvP matrix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spiele ungefähr 3 Jahre Tischtennis. Sind dieses Jahr Meister bei uns in der Kreisliga Schüler geworden. Große Turniererfolge hatte ich bis jetzt noch nicht. Mein bestes Ergebnis war mal ein 2.Platz bei den Jugend Vereinsmeisterschaften im Doppel.
Alt 04.05.2008, 20:58
Blocker95 Blocker95 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blocker95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo ich spiel jetzt seid 1 3/4 Jahren Tischtennis
größter Erfolg : naja
also steh bei uns in der Liga in Einzel 12:1 und Doppel 9:0
aber is nur Krisklasse
Und Kreisvorrangliste Platz 2 Schüler A
naja ma sehen wie das so weiter geht
Alt 05.05.2008, 07:44
Benutzerbild von Angus
Angus Angus ist offline
Der ewig Suchende
Foren-Stammgast 500

Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

.. 21 Jahre, (ohne die 2- jährige Unterbrechung mitzurechnen in denen ich Eisschnellläufer werden sollte - die letzten 18 Jahre dann aber am Stück ..

Erfolge .............."denk"..............

Neben meinem Dilemma immer "nur" der Zweitbeste zu sein (Ausnahmen bestätigen die Regel), bin ich mal über 1000km am Stück zu nem Turnier gefahren (war spät dran!), um dann gegen einen Betrüger (höherklassiger Spieler bei den Herren E!) im Viertelfinale zu scheitern, aber dennoch, bis zum heutigen Tag, von dem Turnier zu schwärmen! Tischtennis kann so genial sein, wenn das Drum-Herum stimmt!

Grüße AngusSchuan.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen