|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wie viele Jahre Tischtennis?
Wie viele Jahre Tischtennis spielt ihr.
Was war euer größter Erfolg? Ich spiele jetzt schon 1 Jahr und 8 Monate. Mein größter Erfolg war: Mein erstes Spiel 3:0 gewonnen |
|
||||
|
||||
AW: Wie viele Jahre Tischtennis?
Ich spiele seit ca. 1 Jahr und ein paar Monaten (3,2,1 so in dem Dreh). Mein erster Erfolg:
10. Bezirksranglistentunier der A-Schüler. (Wobei ich glaube, das der 10. der letzte Platz war, aber ich musste erst einmal in 1 Tunier zuvor weiterkommen mit 9:1 Spielen dürfte ich dort ziemlich weit vorne gelegen haben)
VH: Butterfly Solcion 1.9 RH: Butterfly Solcion 1.9 Geändert von Powerspin-Spieler (03.05.2008 um 20:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hab vor 5 Jahren ein paar Wochen gespielt, da war meine beste Leistung der 1. Platz in der Nachwuchsklasse, und momentan habe ich vor 2 Wochen angefangen wieder zu spielen und Heute hab ich den 1. Platz Jugend / Doppel in der Ortsmeisterschaft gemacht, lag aber zu 80% daran das mein Partner einer der Besten war. Spiele also noch nicht lange und bin dementsprechend noch nicht sonderlich gut.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Doppel kommte es auf alle beide Spieler an.Wenn nur der eine gut ist, kann man kein Doppel gewinnen! |
|
|||
|
|||
Ich spiel jetzt seid 3 1/2 Jahren TT.
Größter Erfolg hmmmmm............."Achtelfinale Kreismeisterschaften" |
|
|||
|
|||
Ich spiel seit 17 Jahres Tischtennis.
Größter Erfolg: Pokalsieger und deshalb Teilnehmer bei den Deutschen Pokalmeisterschaften der Kreispokalsieger. |
|
||||
|
||||
Spiele seit 10 Jahren Tischtennis.
Stadtmeistertitel zähl ich jetzt mal nicht zu Erfolgen. Ab nächster Saison spiele ich in der Landesliga, das nenn ich Erfolg ;-)
|
||||
|
||||
Ich spiel seit 5 Jahren. Werde nächstes Jahr Jungen-Bezirksliga an Nummer 1 spielen, und Herren-Ersatz an Nummer 6 in der Landesliga.
Grösste Erfolge: Kreisligameister 2006 (13:1- Einzelbilanz), Bezirksklassenmeister 2007 (16:2-Einzelbilanz) Bin ganz zufrieden. Geändert von Plüderhausener (03.05.2008 um 20:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Landesliga, das ist wirklich ein Erfolg! |
|
|||
|
|||
In welchem Verein spielst du?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.