|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 5 08/09
So, über die Absteiger ist ja jetzt schon reichlich diskutiert worden. Wird ein enges Ding unten denke ich.
Und die Aufstiegsfavoriten? Solingen? Post? |
|
||||
|
||||
ja denke auch das Post 3 und Solingen 45 es unter sich ausmachen.
Solingen hat vor 2 Jahren schon den Aufstieg geschafft und hat dieses Jahr mit dem Christoph noch eine echte Bank vorne mehr als beim letzten Aufstieg. wer bei Post 3 spielt ist ja noch nicht so ganz durchgesickert. Mal schauen wen die aufbieten.
|
||||
|
||||
Die Walder spielen mit
Wald 1 Jenusch Donnelly Forst Messerschmidt Habermann Rizzello Wald 2 Wizisk Böhm ( spiele aber in der Hinrunde nur sporadisch) Kopka Klinke Ritsche Brauner Wieden Gruß Böhmi
|
|||
|
|||
Wald 1 halte ich mit der Aufstellung wieder für sehr stark. Nicht für ganz oben, aber 3-4 können die damit gut werden.
Für Wald 2 wird das ne schwere Kiste, keine Frage. Aber in der Vergangenheit haben die mit Kampfkraft ja auch so einiges auf die Beine gestellt. Wird ganz knapp aber könnte klappen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ob bei Fortuna ein Axel Gluth gleich vier Abgänge (2xAbg.+2x1.Mannsch.) ersetzen kann, bleibt auch noch abzuwarten.
|
|||
|
|||
Nach den letzten Meldungen zur Aufstellung sehe ich das auch ähnlich.
Fortuna dürfte in der Gruppe dem Abstieg entrinnen können da Neviges und Wald 2 zu schwach sein dürften. Um den Reli-Platz dürfte sich dann Kolping, TTC2 und Oesinghausen streiten. |
|
||||
|
||||
So, die Zieleinlaufvorhersage:
1. TTC Solingen Wald 2. Champions Düsseldorf 3. Post SV Wuppertal 3 4. Germamia Wuppertal Vorrausgesetzt, das die Mannschaften überwiegend komplett spielen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Als ersten meinst Du bestimmt TTC Solingen 45 und nicht uns, oder Gruß Böhmi
|
||||
|
||||
Ups, stimmt.
Meinte TTC Solingen 45 |
|
||||
|
||||
Zitat:
das sehe ich ähnlich wie Du!! Ich tendiere zu einer globalen Aussage die ersten 5 Plätze machen folgende Mannschaften: TTC Solingen 45, Champions 2, Post SV Wuppertal 3, Germania Wuppertal, Wald Solingen 1
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.