|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksliga Gruppe 5 08/09
Bevor wir weiter die anderen Threads zumüllen, mach ich mal den Thread für die nächste Saison auf!
Wer kommt rein? Wer spielt wie? Wer steigt auf? Wer evtl ab? |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 5 08/09
Sagte ich doch bereits.
![]() TTC Solingen, Champions, Germania und evtl. Post 3 werden bestimmt oben mitspielen. Mettmann wird dieses Jahr wohl nicht so stark werden. Denke mal, das Fortuna 2 mit Axel Gluth den einen oder anderen ärgern kann. |
|
|||
|
|||
He he, Wolli... bei den ganzen Abgängen muss ich ja wohl weiter spielen... mal schauen, wo wir in der Bezirksliga landen und mit welchen 6 Leuten wir auflaufen?
|
|
|||
|
|||
Der TTC vermeldet seinen ersten Neuzugang der Saison.
Frank Verbeet wechselt aus Stenern zu uns und wird die 1. oder 2. Mannschaft verstärken. Herzlich Willkommen |
|
||||
|
||||
So wir Ösinghausen wird wohl auch in dieser Gruppe an den start gehen
![]() Wir freuen uns als aufsteiger es doch noch geschafft zu haben. Ziel ist natürlich der Klassenerhalt
|
|||
|
|||
He he... Fortuna 2 bekommet ein vollkommen neues Gesicht...
Folgende 7 Spieler werden bei uns gemeldet: Axel Gluth Stefan Peter Felix Liebhold Philipp Liebhold Marcel Schleifenbaum Harold Esser Thomas Schulz ( Geht aber für ein Jahr nach Down Under...) Ich denke, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden und jede Mannschaft fordern können ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Sehr interessant Schleifi und Esser im unteren Paarkreuz zu sehen
![]()
|
||||
|
||||
Darf Harold seine Noppe noch spielen?
Ich tippe mal wer in dieser Gruppe landet: Post W'tal 3 Solingen 45 Wald 1 Wald 2 Germania W'tal Fortuna W'tal 2 Kolping remscheid Ösinghausen Mettmann 2 3 offene Plätze (Kanidaten): TTC W'tal 2 (bei Klassenerhalt) Heisingen 2 (bei Aufstieg) sonst fällt mir spontan keiner ein.
|
|||
|
|||
Und Champions net vergessen dann wären auch 12 plätze voll!!
Ob Harol die Noppe behalten darf is echt ne gute Frage!!! aber der spielt sonst bestimmt gerne glatte beläge oder?? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Axel hat doch geschrieben, dass die Reihenfolge noch nicht feststeht und die oben genannte wird so sicher nicht passieren. Denke Esser und Liebhold F. Mitte, wenn nicht sogar Liebhold F. vorne und Peter Mitte. Unten Schleifenbaum und Liebhold P.
Harry kann seine jetzige Noppe sicherlich in den Toaster schieben, aber seine Spielweise lässt sicher auch das Wechseln auf eine griffige Noppe zu. Sonst spielt er halt wieder beide Seiten normal, wie früher auch. Vermutliche Gruppeneinteilung beim jetzigen Stand: Bezirksliga 5 44009 TB Gross-Ösinghausen (BK8) 44010 TTC Solingen 45 (LL9) 44012 1. TTC Heiligenhaus II (BK4) 44018 TTC Solingen-Wald 1 44018 TTC Solingen-Wald 2 44020 Mettmann-Sport 2 44023 TuS Neviges 3 44030 SG Kolping Remscheid 1 44032 PTSV Wuppertal III (LL9) 44037 SSV Germania Wuppertal (BK8) 44042 TSV Fortuna Wuppertal 2 45025 TTC Werden 48 1 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.