|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Offene Kreis-Mannschafts-Meisterschaft 2008/2009
Zitat:
![]() ![]() Viele Grüße aus dem schönsten Ort vom |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur... was störts die Eiche wenn ihn ein kleiner Kläffer anpinkelt. Gruß Twardy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Faszinierend, ein kleiner Picks genügt und Du tippst Dir die Finger wund. Würde mich nicht wundern, wenn das einige - einfach nur zum Zeitvertreib - ausnutzen würden .... |
|
||||
|
||||
Hab halt sonst nix zu tun.
Irgendwie muss ich den Tag ja ´rumbekommen. Und das gestern Abend war wirklich eine Ausnahme, versprochen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Damit kann man sich prima beschäftigen! |
|
||||
|
||||
Bin sogar gerade dabei, das Zweite zu bekommen.
Nur habe ich die Büro nicht dabei und nach 21:00 Uhr pennen die. Noch'n Vorschlag?
|
|||
|
|||
Zitat:
Erwischt |
|
||||
|
||||
nicht so lange arbeiten!
|
|
||||
|
||||
Zurück zum Sport:
Vorschau Viertelfinale Offene Kreismannschaftsmeisterschaft, Hülser SV – BW Mülhausen, Dienstag, 18.11.2008, 20:00 Uhr in Hüls Am kommenden Dienstag findet das Viertelfinale der Offenen Kreismannschaftsmeisterschaft 2008/2009 des Kreises Krefeld statt. Etwas überraschend erwartet dort der Hülser SV die Blau Weißen aus Mülhausen. Hüls, derzeit auf einem Abstiegsplatz in der Bezirksliga Gruppe 4, konnte in der vorherigen Runden Blau Weiß Krefeld, derzeit Tabellenführer in der Landesliga Gruppe 8, besiegen. Daher kommt es also nun zu der Partie Hüls – Mülhausen. Die Hülser stellen um die beiden jungen Ehlers-Brüder eine ausgeglichene Mannschaft, die es keinesfalls zu unterschätzen gilt. Vom Papier her sind die Mülhausener sicherlich Favorit, doch bekanntlich hat der Pokal seine eigenen Gesetze. Auch gegen Hüls wird eine mannschaftlich geschlossen gute Leistung erforderlich sein, um ins Halbfinale einzuziehen. Mülhausen tritt in Bestbesetzung (Straten, Föhrweißer, Kroppen, Tullmin, Heesen, Müller) an und hofft auf annähernd so zahlreiche Unterstützung wie in der vorherigen Runde gegen Kempen.
|
|||
|
|||
Hüls wird glaube ich auch komplett antreten (Ehlers, Ehlers, Kimpler, Rduch, Derda, Franke), dürfte also ein gutes Spiel werden, zumal unsere Erste ja immerhin in den letzten 3 Spielen 5 Punkte (nach zuvor 5 Pleiten) geholt hat und Mülhausen ja sowieso dauerhaft im Aufwärtstrend ist
![]() Mülhausen als Spitzenreiter natürlich Favorit, aber mal sehn, was für unsere Jungs so geht in heimischer Halle mit den zumindest in Osterath gefürchteten Bedingungen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.