|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fiat Grande Punto, 1.4L T-Jet
Zitat:
Aber ich darf vorweg greifen, es ist kein Dacia Logan, hingegen wurde die deutsche Automobilindustrie gestärkt und der Wagen ist auch selbst verdient.;-) Geändert von Sriver Killer (15.02.2009 um 11:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Topspin Master
Danke - na das klingt doch gut. Du hast dir aber schon den 1.4L T-Jet genommen, oder? Bzw. welche Farbe hast du dir genommen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
da hab ich mir den 1.3 vvt-i sol sonderedition.
|
||||
|
||||
Abgesehen von einem alten Fiat Uno Turbo eines Kumpels konnte ich Fiat ja noch nie viel abgewinnen. Aber der neue 500er hat tatsächlich was
|
|
|||
|
|||
Hat vielleicht doch noch jemand einen Fiat Grande Punto?
|
|
||||
|
||||
und wofür hast du dich jetzt entschieden ani?
|
||||
|
||||
hi ,
dein tip mit dem carbon andro scc off war klasse, daher auch ein tip von mir. also mein brüderche ist kfz mechaniker und der ist von fiat nicht sehr angetan. er hat mir bei diesen punkten abgeraten einen fiat zu kaufen: - willst du ein auto nur 2-3 jahre fahren - 200.000 km oder mehr fahren - als liebhaber auto behalten hast du gute connections nach italien wäre es eine überlegung wert. er ist mein auto-kauf-berater und bei den 8-9 autos dich ich in meinem leben gekauft habe, hatte er mit seiner einschätzung bisher immer recht.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.