|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Fiat Grande Punto, 1.4L T-Jet
Hi @ll!
Ich spiele mit dem Gedanken ev. mir dieses Auto näher anzusehen, bzw. spiele mit dem Kaufgedanken. Aufgrund der "Finanzkrise" und somit einer Krise der Autohersteller - wird vielleicht jetzt ein günstiger Preis raus sehen. Mich würde interessieren (falls das Auto jemand hat) wie eure Erfahrungen sind!? Bekommene Rabatte können wir leider nicht austauschen da in Deutschland sicher ein anderer Preis ist, oder *g*? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fiat Grande Punto, 1.4L T-Jet
also wenn du auf einen güsnstigen preis spekulierst, dann solltest du schnell zugreifen.
habe mir vor gut 3 wochen einen toyota neuwagen gegönnt. 4 tausend euro unter dem normalen listenpreis + ein paar austatungsgadgets und winterreifen inklusive. also finanzkrise macht da schon was locker
|
||||
|
||||
|
´
Rüber ins Fiat-Forum, ragazzi : http://www.grande-punto.de/index.php Ich würd' allerdings in diesen unruhigen Zeiten mehr Wert auf Sicherheit legen. Und den neuen Quattroporte in die engere Wahl ziehen. In der Beschussklasse 7. Versteht sich. http://auto.germanblogs.de/archive/2...6htgcnu3z0.htm ´ |
|
|
|||
|
|||
|
@Rieslingrübe
Was fährst du ?Hätt ich mir denken können das es da ein eigenes Forum gibt - aber die sind alle sicher nicht voreingenommen ![]() Der Quattroporte und ähnliche Fahrzeuge wären zwar nett aber zu groß, und 1,2 Euro zu teuer ![]() @Topspin Master Aha 4000, wie war der LP? Gerade bei Toyota erstaunlich da die meist nie mehr als 10Prozent nachlassen. Zumindest hier in Wien gibts kaum mehr als 10 Prozent. Aber ja ich überlege eben jetzt - weil ich mir etwas "ersparen" möchte. Wobei zum Thema "JETZT" die Meinungen auch auseinander gehen - weil andere wieder meinen warten weil es noch schlimmer wird für die Autohersteller. |
|
|
||||
|
||||
|
Nutz' die Abwrackprämie und handel' geschickt, dann haste deinen Grande Punto 1.4 für nen vierstelligen Euro-Betrag.
Ach, bist ja Ösi, Euch geht's ja besser; Ihr braucht derlei "Anreize" nicht... ![]() Kaufen würd' ich die Karre allerdings nicht... |
|
|
|||
|
|||
|
Die Abwrackprämie oder Verschrottungsprämie (wies bei uns heißt) kommt für mich nicht in Frage.
Da hat Deutschland mehr gemacht - 9 Jahre muss das FZ sein und man bekommt 2.500. In Österreich sinds 13 Jahre bei nur 1.500 Euro. Wieso würdest den nicht kaufen - hast du schon schlechte Erfahrungen gemacht? |
|
|
||||
|
||||
|
Das nich...
Meinen letzten Fiat hab' vor ca.fünfzehn Jahren gefahren...ein schwarzer Uno 75 i.e.... Hat 15500 DM gekostet und mir , sagen wir, "gute Dienste" geleistet. Im Nachhinein mein absolutes Lieblingsauto (wobei die Vergangenheit natürlich "verklärend" wirkt...). Nö, Fiat kann man fahren...sind optisch allerdings besser als technisch zur Zeit, denke ich... Nimm doch nen Abarth und heiz' durch Eure Serpentinen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein der Abarth würde mir gefallen weil er mein Sternzeichen trägt - aber der sprengt mein Budget.
120 PS beim T-Jet reichen auch. Naja optisch gefällt er mir einfach - und technisch hat Fiat aufgefholt. Der Grande Punto (aber nur die neue Version) ist in der ADAC Pannenstatistik (2007) auf Rang 3. Ingsgesamt aber weiter hinten durch die Altlasten. Mich interessieren aber auch Meinungen von Usern - und nicht nur Zahlen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die solltest du aber zusammenkratzen können! Zitat:
Der neue 500er wird Kult-Status erreichen; ganz großer Wurf.... Zitat:
Kauf' die Kiste und werd' mit glücklich!
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber doch doch gibts noch unzuverlässige Autos - mehr als du denkst *g*.
Nein keine 18Mille ![]() Mal sehen - glücklich bin ich so oder so! Noch glücklichere wäre ich halt mit Meinungen von Grande Punto Besitzern
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.

?