|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 9 2009/10
Zitat:
Fortuna Wpt. spielt wahrscheinlich mit folgenden Spielern: Osthoff, Fittig, Wolters, Hesselnberg, Mengen und XXXX Wir sind noch auf der Suche nach einen 6. Mann. Egal ob für Oben, Mitte oder Unten. Wer interesse hat bitte melden per PN, oder email an rr.wolters@web.de |
|
||||
|
||||
jo dann macht euch mal auf die suche nach neuen spielern.bleibt ja nicht mehr all zu viel zeit dafür.ansonsten müsst ihr halt auf spieler setzen, die ihr bereits im verein habt.
wie siehts eigentlich mit den anderen mannschaften aus...gibts da veränderungen oder bleibt alles beim alten.hilden hat ja bereits zuwachs gemeldet nur von anderen mannschaften hört man hier nichts.wahrscheinlich sind alle im trainingscamp in china um für die neue saison 100% vorbereitet zu sein.von der allgemeinen spielstärke wird sich glaub ich aber eher wenig tun nächste saison.denke es wird ähnlich werden wie letzte saison. die gruppe wird ja in einem monat bekannt sein,bin da mal gespannt wie diese zusammen gewürfelt wird. naja jungs wenn ihr ausm urlaub wieder da seid, könnt ihr ja mal eure mannschaften posten gruß steffen hammes
|
|||
|
|||
Also bei uns wird sich wohl nichts ändern und wir versuchen mit den gleichen 6 die Klasse zu halten, die auch aufgestiegen sind. Da wir keinen Absteiger in die Gruppe kriegen und die Aufsteiger sich nicht all zu heftig verstärken, wird die Gruppe wohl noch ausgeglichener als letztes Jahr.
Wird bestimmt spannend, wenn 2-3 Aufsteiger + die Teams die letztes Jahr geg. den Abstieg gespielt haben + Ronsdorf (da scheinen ja viele wegzugehen) gegen den Abstieg spielen. Wer sind denn die Favoriten für einen evtl. Aufstieg? Hilden, wenn sie denn wollen und komplett spielen Post II (mit Themel und Steffen vorne?) Oder doch eins der Düsseldorfer Teams Wir gucken auf jeden Fall nur nach unten und hoffen wie der FC am möglichst schnell die Punkte für den Klassenerhalt sicher zu haben |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
also ich zähl mal die möglichen mannschaften auf und versuche diese mal einzuschätzen:
union düsseldorf (wenn komplett dann sehr stark,jedoch auch oft ersatzgeschwächt.haben vorallem ein sehr gutes oberes paarkreuz) fortuna wuppertal(nach jetztigem stand nur mit 5 leuten,mal sehen wen sie dazu zaubern.wenns der axel gluth ist,wird fortuna oben mitspielen) eintracht düsseldorf(nach dem weggang von jurczyk nicht mehr so stark wie in der hinrunde mit ihm...zähle die eintrachter demnach nicht zu den guten mannschaften,es sei denn es kommt noch verstärkung) hilden(ja die hildener haben zuwachs bekommen und werden bestimmt im oberen mittelfeld oder vllt auch ganz vorne landen) asv wuppertal(bei asv hängt auch immer viel davon ab wie oft sie komplett spielen.wenn roman erdie und verbnik ihre leistung abrufen können,sind sie von 1-3 sehr gut besetzt...was sie raus machen bleibt ein grosses ?,denke jedoch das die nächste saison nicht in die reli müssen) jugend eller(schätze mal das die jungs so auflaufen werden wie letzte saison,nach der verschlafenen hr haben sie sich ganz ordentlich aus dem abstiegskampf herausgespielt.wenn sie diese leistung abrufen können werden sie meiner meinung anch auch nichts mit dem abstieg zu tun haben) Ronsdorf ( joa wie es bei den jungs aus ronsdorf aussieht weiss ich nicht,vllt nimmt patrick ja demnächst stellung dazu,aber nach jetztigem stand doch recht schwach einzuordnen.sind ja nur abgänge zu verzeichnen und ein zuwachs (carsten schmidt)...also muss dort noch was passieren) post wuppertal(keine bomben mannschaft,aber recht ausgeglichen und haben ja gezeigt was geht.also wenn wir nicht so oft ersatz stellen müssen,wirds ganz ordentlich werden) so diese mannschaften werden sicher in der gruppe landen...jetzt mal zu den möglichen neuen mannschaften,die in die gruppe kommen könnten solingen( ja wie bereits geschrieben,werden die jungs aus solingen mit der gleichen mannschaft auflaufen.vor 2 jahren isset in die hose gegangen,jedoch war zu diesem zeitpunkt die gruppe deutlich stärker.schätze aber mal es wird schwer für die solinger) öesinghausen ( schätze ich nicht als stark ein,von den genannten doch bis jetzt die schwächste...aber können mich gern eines besseren belehren) lintorf( kann ich garnicht einschätzen,sind halt auch aufsteiger und werden wohl,wenn keine verstärkung kommt , eine schwere saison haben.) elfringhausen(sehr starke nummer 1 mit tischlik,welcher jedoch keinen sieg alleine erringen kann,schätze diese aber auch im sicheren mittelfeld ein) joa das waren mal meine spekulationen,aber erstens kommt alles anders und zweitens als man denkt
|
|||
|
|||
Der ASV Wuppertal sucht noch einen Spieler für die 2. Mannschaft. Da Roman Gaidel den Schläger an den Nagel hängen wird sind wir über jeden interessierten Spieler erfreut.
Einfach eine PN an mich schreiben um weitere Details zu erfahren. Grüße, Bernd Ahrens |
|
||||
|
||||
schade das roman aufhört...dabei hat er doch immer so fleißig trainiert...so um die null mal im jahr.ne aber das tut eurer zweiten mannschaft natürlich richtig weh.dann muss der erdie wohl ins trainingslager, um seine alte form nochmal abzurufen.
|
||||
|
||||
Zitat:
zum mindest einen granaten einser bitte nur Oe - öe sieht komisch aus
|
|||
|
|||
Jo oder einfach Ö wer es ohne net aushält
Naja n bissl training könnte der einser von Ösinghausen schon noch gebrauchen
|
||||
|
||||
Zitat:
ok aber der granaten einser kann seine mannschaft ja mitziehen, das zeichnet gute leute ja schliesslich aus.also trainier mal fleißig, hast ja noch ne menge zeit bis die saison wieder los geht.muss aber auch sagen, dass der asv ohne roman, vorausgesetzt sie finden keinen neuen, auch starke probleme bekommt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr.