|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Landesliga Gruppe 9 2009/10
da ich ja in letzter zeit so ruhig hier im forum geworden bin, wollte ich wenigstens mal den neuen thread eröffnen.könnt ja schonmal "rätzelraten" , welche mannschaften zur kommenden saison in dieser gruppe landen könnten.wieder eine wuppertal/düsseldorf gruppe oder doch etwas gemischter.najut viel spaß beim raten.
gruß steffen hammes
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 9 2009/10
So, in die 9er kommen:
Post Wuppertal Hilden Eintracht Düsserdorf Eller Düsseldorf ASV Wuppertal ( die Reli schaffen die eh) Fortuna Wuppertal Union Düsseldorf Solingen 45 Ösinhausen Ronsdorf Elfringhausen Tus 08 Lintorf |
|
||||
|
||||
Also ich bin mir nicht sicher, ob wir (Elfringhausen) in die 9er kommen.
|
|
|||
|
|||
Vergesst Werden nicht. Die müssten auch bei uns reinkommen, falls wir uns nicht weiter östlich orientieren müssen und z.B. Kolping und Langenfeld reinbekommen!
Entweder haben wir Elfringhausen, Werden und Lintorf ODER Ösinghausen/ Kolping drin. |
|
|||
|
|||
Wollt gerade sagen die Grenze bei uns in Ösinghausen ist quasi verschwimmend dünn zur Kölner Seite, weshalb ich nicht ausschließen, dass wir jetzt auf Verbandsebene in die LL-11 geschickt werden! Naja sowohl als auch wirds schwer genug
|
||||
|
||||
Also wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würden wir (Langenfeld) in der 11er Gruppe bleiben!
Das garantiert 2 Derbys mit Reusrath Außerdem kommt seit Lützenkirchens Absteig keiner mehr auf die Idee, Sonntag 10.00 Uhr zu spielen ... LG Marauder ps: leider konnten wir es uns bisher nicht aussuchen - wir waren schon am Niederrhein, im Ruhrgebiet, im Bergischen, in Düsseldorf und in Kölle ...
|
|||
|
|||
Mich würde auch mal die andere Rheinseite reizen obwohl es bisher immer schön war bei uns im Kreis, aber die 11 wäre durchaus auch reizvoll
|
||||
|
||||
Sollte Champions durch die Religation aufsteigen, was sehr unwahrscheinllich ist, kommen die ebenfalls in die 9er. Dann würde Elfringhausen oder Ösinghausen in die 11er kommen.
|
|
|||
|
|||
Welche Anwärterplatz hätten die Champions denn im Falle eines Relegationssieges??
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem hat Elfringhausen nicht im Geringsten mit der Kölner gruppe zu tun. Kannst du mir das mal erklären Wolli...? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.