Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 28.07.2009, 18:00
Chinapower Chinapower ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 181
Chinapower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Mitte

Hy Jojo!
Ich denke das Konzenberg nichts mit dem Aufstieg zu tun haben wird.
An der Spitze wird es ganz eng. Ich meine das der TSV Boingen die besten Karten hat aber es wird eher ein Fünfkampf. Dabei sind noch Tannhausen, Friedberg, PSV-Königsbrunn und Ihr Jojo Hochzoll. Absteigen wird sehr warscheinlich SSV-Bobingen und Ried. Die Königsbrunn wissen nach denn ersten vier Spielen schon wo es hingeht. Bei diesen Startprogramm:Hochzoll, Friedberg, TSV Bogingen und Konzenberg.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 28.07.2009, 20:32
Jojo-TSG Jojo-TSG ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.11.2006
Ort: Augsburg
Alter: 33
Beiträge: 242
Jojo-TSG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Mitte

Wieso eig ned? Konzenberg hatte doch als sie aufgestiegen sind fast die selbe Mannschaft oder?
Polizei hat gute neue. Werd ma ja sehen wie sie einschlagen.
TSV Bobingen is halt der Favorit, aber wir werden alles dafür tun um ihnen ein Bein zu stellen!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 28.07.2009, 21:41
Chinapower Chinapower ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 181
Chinapower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Mitte

Wer weiss ob die wirklich so spielen. Egal. So wie die die letzte Saison gespielt haben denke ich wird es für die Konzenberger schon schwer.
Wir werden auch unser bestes dazu tun um die liga spanend zu machen.
So soll es doch sein damit am letzten Spieltag die Entscheidung fallen kann.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 29.07.2009, 10:46
OMI OMI ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Augsburg
Alter: 56
Beiträge: 135
OMI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Mitte

Als jahrelanger Ex-Westler (nun im Norden) gebe ich auch meinen Senf dazu ab. Für mich in der Aufstellung Hochzoll ganz weit vorne anzusiedeln. TSV Bobingen gehört immer dazu, bisher hats aber nie für den ganz großen Wurf gereicht.

PSV Königsbrunn sicher stark - aber ich denke nicht das sie ganz vorne stehen werden.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 30.07.2009, 14:35
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 1.439
schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Mitte

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hochzoll II den großen Wurf schafft. Zweite Mannschaften treten eher selten komplett an. Auch Friedberg halte ich in der Aufstellung für zu unausgeglichen, als dass ich ihnen den Titel zutraue. Bobingen wäre für mich der Favorit.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 30.07.2009, 15:59
Benutzerbild von AndoKate
AndoKate AndoKate ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.07.2009
Ort: Geboren in Augsburg
Alter: 46
Beiträge: 66
AndoKate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: 3.Bezirksliga Mitte

Servus aus Straubing,

ich sehe den TSV Bobingen als Favorit und den SSV Bobingen leider als Absteiger. Wünsche euch eine spannende Saison und viele spannende Spiele.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 31.07.2009, 13:24
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 1.439
schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Mitte

Zitat:
Zitat von AndoKate Beitrag anzeigen
Servus aus Straubing,

ich sehe den TSV Bobingen als Favorit und den SSV Bobingen leider als Absteiger. Wünsche euch eine spannende Saison und viele spannende Spiele.
Rein von den Leuten her ist doch eigentlich auch der SSV Bobingen doch recht gut aufgestellt. Ich verstehe nicht, warum die immer so weit hinten rumgurken.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 31.07.2009, 14:09
Benutzerbild von AndoKate
AndoKate AndoKate ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.07.2009
Ort: Geboren in Augsburg
Alter: 46
Beiträge: 66
AndoKate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Mitte

Das ist leicht erklärt schneller:

1. Die Nr1 u. 2 sind Trainingsfaul (bzw. kaum zeit zum Trainieren)
2. Merkle jun. könnte besser spielen, hat sich aber dem Niveau der Liga angepasst.
3. Merkle sen. Ist heiß wie immer und kämpft um jeden Ball mal sehen ob es in der Mitte noch reicht.
4. Alfred ist zwar wie Merkle sen. sehr fleißig im Training, jedoch kann er es oft nicht im Spiel umsetzen.


Dies sind ein paar Gründe warum es beim SSV Bobingen nicht so rund läuft, wünsche ihnen aber trotzdem viel Erfolg im Abstiegskampf, vielleicht platzt ja der Knoten bei dem Einen oder Anderen.

PS: Dies ist eine Fernanalyse und somit ohne Gewähr
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 31.07.2009, 19:50
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 1.439
schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Mitte

Zitat:
Zitat von AndoKate Beitrag anzeigen
Das ist leicht erklärt schneller:

1. Die Nr1 u. 2 sind Trainingsfaul (bzw. kaum zeit zum Trainieren)
2. Merkle jun. könnte besser spielen, hat sich aber dem Niveau der Liga angepasst.
3. Merkle sen. Ist heiß wie immer und kämpft um jeden Ball mal sehen ob es in der Mitte noch reicht.
4. Alfred ist zwar wie Merkle sen. sehr fleißig im Training, jedoch kann er es oft nicht im Spiel umsetzen.


Dies sind ein paar Gründe warum es beim SSV Bobingen nicht so rund läuft, wünsche ihnen aber trotzdem viel Erfolg im Abstiegskampf, vielleicht platzt ja der Knoten bei dem Einen oder Anderen.

PS: Dies ist eine Fernanalyse und somit ohne Gewähr
Ich glaube, dass der Alfred Wengenmayer vor länger Zeit mal krank oder verletzt war und seitdem nicht mehr die frühere Form hat. Der war nämlich immer ein guter und unangehmer Gegner.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 01.08.2009, 12:32
Jojo-TSG Jojo-TSG ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.11.2006
Ort: Augsburg
Alter: 33
Beiträge: 242
Jojo-TSG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Mitte

Zitat:
Zitat von schneller Beitrag anzeigen
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hochzoll II den großen Wurf schafft. Zweite Mannschaften treten eher selten komplett an. Auch Friedberg halte ich in der Aufstellung für zu unausgeglichen, als dass ich ihnen den Titel zutraue. Bobingen wäre für mich der Favorit.
Bobingen ist Favorit, klar. Aber die Zeiten, in denen Hochzoll II mit 4 Mann Ersatz gespielt hat sind vorbei.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77