|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
3.Bezirksliga Mitte
Interessiert sich jemand für die Liga?
Wer sind die Favoriten auf den Aufstieg, wer steigt ab? |
|
|||
|
|||
AW: 3.Bezirksliga Mitte
Sollten wir vielleicht einen Einheitsthread für die Bezirksligen machen? Weil so viele Leute sind wir ja nicht wirklich hier.. nur mal ein Vorschlag von mir..
|
|
|||
|
|||
Vielleicht hat Linquist recht...vielleicht sollte man auch bis zum Saisonbeginn warten...außerdem, es wäre bestimmt gut, wenn man als Initiator selbst eine kleine Vorlage als Diskussionsgrundstroff liefern könnte?
|
|
|||
|
|||
ok, sorry.
Wie schätzt ihr Polizei ein, die ham ja kräftig eingekauft hab ich gehört. Und wer bleibt bei Konzenberg? |
|
|||
|
|||
Servus, die Konzenberger sind ohne Siegner und Kuffner (beide aufgehört)sicher ne Klasse schwächer. Wenn sie auf komplette Mannschaften treffen, dann werden die es sehr schwer haben. Da Ried ohne Kanagasundaram auch Abstiegskandidat ist, wird es hinten knapp werden
|
|
|||
|
|||
Sevus! Ich denke das der Polizei SV unter die ersten 4 Spielen kann. Die haben sich ganz gut verstärkt. Mit ein bisschen glück natürlich. Favoriten sind in meinen Augen der TSV Bobingen und Friedberg.Stark Abstiegsgefährdet sind Ried und der SSV Bobingen.
|
|
|||
|
|||
Stimmt, Polizei wird auf jeden Fall oben mitspielen.
Weiß einer, ob der Lindner bei Friedberg bleibt? Weil ohne ihn ist Friedberg nur noch die Hälfte wert. Was ist mit Hochzoll? Wie schätzt ihr uns ein? MFG Jojo |
|
|||
|
|||
Nachdem Lindner nicht auf der Wechselliste zu finden ist, muss er wohl in Friedberg geblieben sein. Offenbar hat ein berufllcher Wechsel nach Kempten nicht geklappt.
|
|
|||
|
|||
Bist du auch im FCA-Forum unterwegs schneller?
|
|
|||
|
|||
Hallo Jojo!
Habt ihr für eure Mannschaft Verstärkung bekommen? Wenn nein, denke ich könnt ihr im gesicherten Mittelfeld landen. Mfg |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr.