|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 12 2009/2010
Echt mal sehr boring hier..........Die sind alle noch in der Sommerpause!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich lasse mich einfach mal überraschen...
Dieses Jahr wage ich mich kaum zu tippen Wünsch allen viel Erfolg und frisch gezapftes Fassbier Heimspiel Ole Ole
|
|||
|
|||
Wir gewinnen in einem total engen Match gegen ESV II glücklich mit 9:7. Besonders die Youngsters Pedro und Jerôme spielten hervorragend auf und machten allein sechs der neun Punkte. Sehenswert war die Partie Hübbers - Köble mit einen irren Verlauf. 2:0 für Wolfgang, 2:2, 10:4 für Andreas im Entscheidungssatz, dann 11:10 für Wolfgang und am Ende gewann Andreas.
Zum Glück haben wir erst einmal 14 Tage Pause, damit unsere Verletzten sich ein wenig erholen können. Kai fällt bei uns wohl länger aus, da er starke Knieprobleme hat.
|
|||
|
|||
Niederkassel 2 - St. Augustin 9:0
Schnelle Angelegenheit für die Niederkasseler. Wir spielten allerdings ohne Nummer 2 und 4. Alle Spiele gingen sehr glatt an den Gastgeber. Einzig das Doppel Hintz/Fröhlich gegen Spill/Borning verlor im 5. Satz mit 9:11. Des Weiteren verlor Hintz nach Matchball im 4. Satz noch mit 2:3 gegen Spill. Die restlichen Spiele gingen allesamt klar an Niederkassel. Selbstverständlich ein hochverdienter Sieg. Ein bis 2 Punkte hätten wir allerdings holen müssen. Sicherlich kein Beinbruch für unsere Truppe. Es gilt sich auf andere wichtige Spiele zu fokussieren und dann in Bestbesetzung. Grüße Felipe |
|
|||
|
|||
Augustin - Geislar 9:7
Glücklicher Sieg für uns. Geislar ohne Metz, wir ohne den verletzten Kopp der aber wohl gegen Lechenich wieder spielen kann. Doppel: 3:1 Entscheiden das Spiel zu unseren Gunsten. Hintz/Fröhlich gewinnen beide Doppel und Hildebrandt/Salchow Oben: Hintz gewinnt beide gegen Werner (3:1) und 3:2 gegen Volk trotz 0:2 und 6:10 Rückstand, Salchow verliert beide 0:3 gegen Volk und 2:3 gegen Werner Mitte: Imming spielt sehr stark und gewinnt beide gegen Dick und E. Knitter, Fröhlich verliert beide Unten: Hildebrandt und Goldammer gewinnen beide gegen Ersatzmann Zühlke, Schöllgen macht beide 3 ganz enge Partien gingen an uns. Von daher ein etwas glücklicher Sieg für uns aber nicht unverdient. Zwei sehr wichtige Punkte für uns, die so nicht eingeplant waren. Und hier noch die Tipps für den nächsten Spieltag: Niederkassel 2 - Kall 9:5 Geislar - Friesdorf 8:8 Lechenich - St. Augustin 9:5 CTTF Bonn - Ennert 9:6 Seelscheid - Fritzdorf 9:6 Witterschlick - ESV Bonn 2 5:9 Mal schauen, ob ich mit meinen Tipps richtig liege. |
|
|||
|
|||
Dann wollen wir Felipe mal nicht allein lassen.
Hier meine Tipps Geislar - Friesdorf 7:9 Lechenich - Augustin 9:4 CTTF - Ennert 5:9, CTTF wohl ohne NR. 2 Seelscheid- Fritzdorf 8:8 Witterschl - ESV 2 4:9 NDK 2 - Kall 9:5, hoffe ich Allen viel Spaß am Wochenende und laßt die Spiele beginnen Gruss, gelutsche |
|
|||
|
|||
Dann versuche ich mich auch mal mit folgenden Tipps:
Niederkassel 2 - Kall 9:3 Geislar - Friesdorf 5:9 Lechenich - St. Augustin 9:4 CTTF Bonn - Ennert 9:7 Seelscheid - Fritzdorf 9:6 Witterschlick - ESV Bonn 2 4:9
|
|||
|
|||
Zitat:
eher auf ein 6:9. |
|
|||
|
|||
Geht doch!!!!!!!!!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.