|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Erwachsenen Training
Mein lieber Herr Schemming, ich glaube ich muss Sie heute abend wohl mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen!
![]() Was meinste wohl, wie viele Spiele ich mir live anschauen würde, wenn ich davon dann wirklich besser werde! ![]() |
|
||||
|
||||
So ich habe jetzt die Aufnahmen von der letzten Rangliste hier. Habe die einzelnen Partieen geschnitten und alles 4 mal gebrannt, bringe ich dann evtl. Mittwoch ansonsten zur nächsten Rangliste mit.
Ich muss schon sagen, selbst meine Frau sagte bei flüchtigen drüber gucken das wir bestimmt für unsere Beinrbeit bewundert werden. Das ist effektiv, Sport ohne Bewegung! Nur die Qualität der Aufnahmen ist läßt zu wünschen übrig. Der Tisch sieht extrem komisch aus, wesentlich länger dafür aber schmaler und das Netz ziemlich hoch. Wir sollten vielleicht dochmal über den Kauf einer vernünftigen Kamera nachdenken. Edit 2: Mit dem VLC Player gibt es die Möglichkeit das Bild auf 16:9 zu stellen da passen die Bildwerte wieder. Ausserdem kann man es dort verlangsamt laufen lassen um sich details genauer anzugucken.
Wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren! Geändert von Superwetti (29.12.2009 um 13:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jo, geil. Da bin ich ja mal gespannt. Sowohl Beinarbeit als auch Bewegungsablauf bei bestimmten Schlägen ist für mich sehr interessant. Gerade bei der Aufzeichnung habe ich einige Topspins verschlagen, aber auch einige echt gut getroffen. Vielleicht kann man ja da den Unterschied in einer Zeitlupe sehen. Ich bin auf jeden Fall interessiert.
|
|
||||
|
||||
Allerdings ist von dir nur das Spiel gegen Bernd drauf. Von dem Spiel gegen Niclas nur 3 Minuten oder so.
|
||||
|
||||
Die Jugendlichen haben jetzt von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr Training. Interresierte Erwachsene dürfen dort dran teilnehmen. Wer aber kein Bock hat mit Jugendlichen oder Spielern der dritten Mannschaft zu trainieren der kommt besser erst um 19.30 Uhr!
|
|||
|
|||
Du meinst, die Jugendlichen haben jetzt AUCH - zusätzlich zu uns - von 18.30 - 19.30 Uhr Training!
![]() Vernünftig - ich werd versuchen, dem ein oder anderen von denen mal Tipps zu geben. Hab da kein Problem mit! ![]() Bloß müssen die sich auch mal nen bisschen am Riemen reißen. Für deren Verhältnisse haben die ganz schön viel zu melden - oder haben wir damals unsere Klappe beim SUS auch so weit aufgerissen, Sebastian? ![]() |
|
|||
|
|||
Ja haben wir!
Aber nur so weit aufgerissen, dass auch mehr Bier rein ging. :-D Gibts ne Möglichkeit Rangliste zu verschieben/verlegen? |
|
||||
|
||||
Klar muss nur hinbekommen das jemand aus Bayernspiele offiziele Feiertage macht dann werden die verschoben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein ich meine das die da Training haben und für Leute die dran teilnehmen wollen die Halle offen steht. Für Leute die keinen Bock drauf haben steht die Halle ab 19.30 Uhr offen.
|
|||
|
|||
Bayern wird Lyon eh schrubben nächste Woche, davon ist erst mal auszugehen.
![]() ![]() Steht eigtl. nur noch Barca im Finale einem CL-Triumph im Weg! ![]() Aber wie gesagt, erst mal ins Finale kommen und dann holen wir den Sieg! ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.