|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Das TV-Duell, wer machte den besseren Eindruck? | |||
Merkel war überzeugender. | 5 | 17,24% | |
Steinmeier war überzeugender. | 8 | 27,59% | |
Beide in etwa gleich gut. | 1 | 3,45% | |
Beide waren und sind Nieten. | 14 | 48,28% | |
Habe keine Meinung. | 1 | 3,45% | |
Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Merkel - Steinmeier, Das TV-Duell
Rapide, aber doch nur für 90 % der Bevölkerung, Kollateralschaden
|
||||
|
||||
12 User haben mit "Beide waren und sind Nieten" abgestimmt. Ihr seid sooo undankbar.
|
||||
|
||||
Diese Betrachtung des Duells hast Du sicher schon gelesen, oder?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wäre es nicht so grenzenlos abgefuckt, ich würde den gerne den Spruch mit den dümmsten Kälbern bringen. Schwarz-Gelb führt in einen bekannten Thread, ich könnte das nun aufschlüsseln was ich innenpolitisch kommen sehe, außenpolitisch, auch wirtschaftspolitisch, aber es ist müssig, die die zuhören (so wie Du) und auch verstehen können, haben bereits verstanden. Der Rest wird mit der Titantic untergehen, und zwar jämmerlich. Das Geschrei derer die uns allen diesen Müll am Sonntag in einer Woche einbrocken werden, höre ich heute schon.
|
||||
|
||||
Zitat:
ist aber auch wurschd was sie verzapfen,sehr viel ändern wird sich ohnehin nicht,egal was geblubbert wird,von daher banane. fazit:die merkel sollte abtreten und ein friseursalon aufmachen,steinmeier das zepter schwingen,weniger palabern und endlich mal die großmauligen versprechungen in die tat umsetzen,denn nur darauf kommts an. but,we will see... Geändert von Turboblock (14.09.2009 um 22:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Daß Du in Bayern noch 'nen Job hast...
Mit 1982 hast Du recht. Ich erinnere mich natürlich nur dunkel dran, zumal Wahlen meist an trüben Herbsttagen stattfanden, an denen einem das sonntägliche Fernsehprogramm vermiest wurde. Zitat:
http://dejure.org/gesetze/GG/20.html |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast recht, wir sollten die Hirnheiner aus den Schlappen treten. Ich nehme Roland Koch, wenns sich jeder eine(n) aussucht wirds leer in Berlin.
|
|||
|
|||
richtig, der elite (den verursachern der krise) geht es doch immer besser und wir halten den ars... dafür hin. jeder sollte seine stimme nutzen und dagegen wählen. egal ob man jetzt die ein oder andere partei nicht leiden mag oder weil sie durch schlechte werbung anderer parteien als blöde hingestellt wird, sollte man bewusst gegen die derzeitige politik wählen. politiker die abdere parteien als rattenfängerpartei beschimpfen, kann man doch nicht ernst nehmen.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.