Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Das TV-Duell, wer machte den besseren Eindruck?
Merkel war überzeugender. 5 17,24%
Steinmeier war überzeugender. 8 27,59%
Beide in etwa gleich gut. 1 3,45%
Beide waren und sind Nieten. 14 48,28%
Habe keine Meinung. 1 3,45%
Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.09.2009, 22:03
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Merkel - Steinmeier, Das TV-Duell

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Was heißt hier Stillstand? Es geht rasant bergab, wenn nach der Wahl alles aus der Wundertüte gelassen wird, was bisher höchstens als Verplauderer oder verlegte Papiere ab und an hervorlugte.
Rapide, aber doch nur für 90 % der Bevölkerung, Kollateralschaden
Alt 14.09.2009, 22:09
Benutzerbild von Störtebeker
Störtebeker Störtebeker ist offline
Handball-Enthusiast
Foren-Stammgast 500

Störtebeker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

12 User haben mit "Beide waren und sind Nieten" abgestimmt. Ihr seid sooo undankbar.
Alt 14.09.2009, 22:10
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Rapide, aber doch nur für 90 % der Bevölkerung...
Diese Betrachtung des Duells hast Du sicher schon gelesen, oder?
Alt 14.09.2009, 22:27
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Diese Betrachtung des Duells hast Du sicher schon gelesen, oder?
Ich hab das gelesen (soeben), enthält aber nichts neues, sprich nichts was mir nicht vorher klar gewesen wäre. Ich habe 4 Jahre lang aufgepasst (und auch vorher schon), ich spreche speziell die Zeit seit 1982 an, was sich damals anbahnte wird heute verwirklicht, wir sind den USA nahe auf den Leib gerückt, allzu viel Unterschied ist schon nicht mehr, aber das dicke Ende kommt mit Guido. Mir dreht sich der Magen um. Persönlich werde ich davon wohl auch noch profitieren, wenn ich aber ans Ganze denke, und vor allem an meine Kinder, .... mir graut. Wir sollten einen Thread aufmachen den wir da taufen "DER KATALOG DER GRAUSAMKEITEN", ich verspreche in einem Zeitraum von etwa 2 Jahren ist diese Republik nicht wiederzuerkennen, nicht mal mehr die kümmerlichen Reste, die heute noch von einem Sozialstaat übriggeblieben sind.
Wäre es nicht so grenzenlos abgefuckt, ich würde den gerne den Spruch mit den dümmsten Kälbern bringen.

Schwarz-Gelb führt in einen bekannten Thread, ich könnte das nun aufschlüsseln was ich innenpolitisch kommen sehe, außenpolitisch, auch wirtschaftspolitisch, aber es ist müssig, die die zuhören (so wie Du) und auch verstehen können, haben bereits verstanden.
Der Rest wird mit der Titantic untergehen, und zwar jämmerlich. Das Geschrei derer die uns allen diesen Müll am Sonntag in einer Woche einbrocken werden, höre ich heute schon.
Alt 14.09.2009, 22:32
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Gondolin Beitrag anzeigen
ist es eigentlich ein duell wenn alle beteiligten schon vorher wissen was gesprochen wird? für mich nichts weiter als grosses kino...
naja,ich seh das nicht so dramatisch.das ist halt wahlkampf live und in voller farbe,und somit nix neues.

ist aber auch wurschd was sie verzapfen,sehr viel ändern wird sich ohnehin nicht,egal was geblubbert wird,von daher banane.

fazit:die merkel sollte abtreten und ein friseursalon aufmachen,steinmeier das zepter schwingen,weniger palabern und endlich mal die großmauligen versprechungen in die tat umsetzen,denn nur darauf kommts an.

but,we will see...

Geändert von Turboblock (14.09.2009 um 22:35 Uhr)
Alt 14.09.2009, 22:41
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich hab das gelesen (soeben), ...
Daß Du in Bayern noch 'nen Job hast...
Mit 1982 hast Du recht. Ich erinnere mich natürlich nur dunkel dran, zumal Wahlen meist an trüben Herbsttagen stattfanden, an denen einem das sonntägliche Fernsehprogramm vermiest wurde.

Zitat:
ich verspreche in einem Zeitraum von etwa 2 Jahren ist diese Republik nicht wiederzuerkennen, nicht mal mehr die kümmerlichen Reste, die heute noch von einem Sozialstaat übriggeblieben sind.
Leute, behaltet immer Absatz 4 im Hinterkopf!
http://dejure.org/gesetze/GG/20.html
Alt 15.09.2009, 06:14
Ende Gelände

Zitat:
Leute, behaltet immer Absatz 4 im Hinterkopf!
http://dejure.org/gesetze/GG/20.html
Ein paar Jahrzehnte zurück wäre diese Bemerkung Dein Todesurteil gewesen, aber gut, da gabs ja dieses Gesetz noch nicht.

Du hast recht, wir sollten die Hirnheiner aus den Schlappen treten. Ich nehme Roland Koch, wenns sich jeder eine(n) aussucht wirds leer in Berlin.
Alt 15.09.2009, 07:16
Gondolin Gondolin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gondolin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Rapide, aber doch nur für 90 % der Bevölkerung, Kollateralschaden
richtig, der elite (den verursachern der krise) geht es doch immer besser und wir halten den ars... dafür hin. jeder sollte seine stimme nutzen und dagegen wählen. egal ob man jetzt die ein oder andere partei nicht leiden mag oder weil sie durch schlechte werbung anderer parteien als blöde hingestellt wird, sollte man bewusst gegen die derzeitige politik wählen. politiker die abdere parteien als rattenfängerpartei beschimpfen, kann man doch nicht ernst nehmen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen