Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2002, 21:54
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Binchen
Na Holgi, heute schon mal in den Spiegel geschaut? Der Bezug zum eigentlichen Thema fehlt mir da irgendwie so ein wenig.
Der fehlt bei dir aber auch
Gruss
Holgi
Alt 28.11.2002, 22:04
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
[QUOTE]Original geschrieben von WildWilbur
[B]Leute, Leute...
Mal abgesehen davon, dass sich hier einige von euch echt im Ton vergreifen (Gell, Holgi? Gell, chr.?), muss ich diese Behauptung:

Hm, vielleicht hat sich Chr. im Ton vergriffen.... naja, ich vielleicht auch, allerdings habe ich jetzt mal das geschrieben, was wirklich viele denken. Und das ist keine bloße Behauptung von mir. Ich habe ja auch geschrieben, das FS ein lieber, netter Mensch sein könnte. Aber es kotzt halt viele an, das er sich immer in alles reinstecken muss und dabei sich so "Oberlehrerhaft" ausdrückt. Er ist halt schon mit ein paar Usern aneinandergeraten. Und dieses hintenrum Getue von Ihm, sollte eigentlich jeden intelligenten User auffallen.
Ich hoffe nur, das noch ein paar User die Courage haben, das Sie das schreiben, was Sie wirklich denken.

Und mal so nebenbei, allein das Christian seine Unterlagen reinsetzt, zeigt doch, das er Interesse daran hat. Es spricht doch nichts dagegen, sich von erfahrenen Trainern Rat zu holen. Letztendlich sind es doch nur Anregungen die er bekommt. Wie er sie umsetzt und ob er sie überhaupt umsetzt ist seine Angelegenheit. Ihn(und fast im selben Atemzug fast alle tt-news User zu beleidigen) darauf hin einen dämlichen Spruch am Kopf zu schmeissen, das finde ich z.B. hinterletzte Schublade. Aber dazu äußer ich mich nicht weiter.
Aber die User die das nicht erkennen, die können meinetwegen ja einen Fan-Club gründen Weil das wäre mir völlig Wurst.

Gruss
Holgi
Alt 28.11.2002, 23:16
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Ihr habt wohl alle zuviel Zeit, sonst würdet ihr euch nicht über solche Kleinigkeiten aufregen.
Alt 28.11.2002, 23:49
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von HOLGI
Tja Frank, du glaubst ja gar nicht wie egal du mittlerweile hier vielen im Forum bist.
Ich verstehe nicht warum du immer wieder provozieren must.
Ich denke du bist eigentlich ein lieber netter Mensch....
Aber wieso legst du dich immer mit sovielen im Forum an.... Profilierungssucht...Minderwertigkeitsgefühle...bekommst du in Fraulautern nicht genug Anerkennung??? Also woran liegst???

Gruss
Holgi
Langsam, langsam. Frank ist immerhin Abiturient und Student. Da kann man doch ein wenig respekt erwarten....

wegwerfundlangsamindereigenenlachpfützeertrink
Alt 29.11.2002, 13:40
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vielleicht solltet ihr mal wenn ihr Probleme mit mir habt, diese als PN schicken und nicht das Forum damit zumüllen - da gehört das nämlich absolut nicht hin.

Nach der Argumentation hier könnte ich auch davon ausgehen, dass wenn man bei einer Klassenarbeit oder Klausur bei anderen abschreibt, das das Interesse an dem Thema zeigt und eine besondere Belobigung verdient hat, oder was?
Was heißt denn hier, dass ich überzogen reagiere? Findet ihr es denn in Dienste unseres Sportes wenn jemand seinen Trainerschein durch die Ideen und das Wissen anderer bekommt?
Aber mal ganz abgesehen davon, dass wir das eigentlich völlig egal ist, finde ich es einfach mehr als unklug, es dann noch hier öffentlich im Forum zu posten. Ich glaub es gibt Leute, die würden hier noch posten, wenn sie einen Supermarkt ausgeraubt haben - aber bitte mit Adresse und Telefonnummer und am besten noch mit einem Datum, an dem man am liebsten verhaftet werden würde.
Alt 29.11.2002, 14:00
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jeder läßt seine Arbeit "korrektur lesen".

Ich selbst habe irgendwann mal die C-Lizenz gemacht und habe meine Hausarbeit eben von anderen Trainern durchlesen lassen.

Bei der B-Lizenz war es nicht anders. Ein Kollege von mir hat die schon ein Jahr vorher gemacht. Natürlich hat er sich alles durchgelesen und einige Verbesserungsvorschläge gemacht.

Wenn ein Student eine Diplomarbeit schreibt, dann ist es wohl auch sicher, dass er andere diese lesen läßt um ein Feedback zu erhalten.

Insofern ist der einzige Unterschied hier die Wahl der Mittel. Hier geschieht es eben übers Internet.

Ich glaube nicht, dass irgendwelche Prüfer sich daran stören, wenn er Kommentare zu seiner eigene Arbeit hier sucht.

Schlimmer wäre es, wenn er die Aufgabenstellung posten würde mit der Bitte, dass andere diese Aufgaben lösen.

Insofern finde ich es schon etwas übertrieben. Aber ich finde die Reaktion der "anderen Seite" auf Deine Postings auch überzogen. Deshalb verstehe ich die Aufregung bei einem solch geringen Anlaß auch nicht ganz!

Geändert von Cheftrainer (29.11.2002 um 14:03 Uhr)
Alt 30.11.2002, 00:34
Benutzerbild von WildWilbur
WildWilbur WildWilbur ist offline
Misanthrop extraordinaire
erfahrenes Forenmitglied

WildWilbur befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Zitat:
Original geschrieben von Cheftrainer

Schlimmer wäre es, wenn er die Aufgabenstellung posten würde mit der Bitte, dass andere diese Aufgaben lösen.

Tja, das wäre ja auch echt dreist, nicht wahr, Christian? Übrigens: Komisch, ich finde deinen ersten Thread zum Thema "Trainerschein-Aufgaben" nicht mehr. Du weißt schon, den, wo du die Aufgabenstellung ins Forum gestellt hast...
Na ja, werd´ich halt noch mal genauer gucken. Löschen würdest du so was ja bestimt nicht, gell?

WW
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen