|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
guckt doch mal bitte
Hallo, ich habe nun meine Prüfung fertig und möchte euch bitten da mal einen Blick drauf zu werfen.
MFG + danke |
|
|
|||
|
|||
|
Hört sich doch gut an!
Ich würde es aber doch noch ein bisschen mehr ausformulieren.
|
||||
|
||||
|
Inhaltlich finde ich es gut !
Es haben sich aber einige Rechtschreibfehler eingeschlichen. Falls es sich dabei um die neue Rechtschreibung handelt - die wird von mir ignoriert. ![]() Gruß Brati
|
|||
|
|||
|
Wenn ich die Datei runtergeladen habe, lässt sie sich nicht öffnen????:confused:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist Word 2000
|
|
|
|||
|
|||
|
Was sagen deine Prüfer eigentlich dazu, wenn du deine Prüfungsarbeit in einem Diskussionsforum zur Schau stellst und dabei die Hilfe anderer in Anspruch nimmst?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Außerdem zeigt es doch nur das Christian sich ernsthaft mit Thema auseinander setzt. Also nörgel mal nicht rum hier. ![]() ![]() ![]() Gruss Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Jetzt hab ich es auch gelesen.
Liest sich ganz gut. Eine Frage hab ich allerdings zu dritten Aufgabe. Warum kann der Rückschläger nur kurz oder lang zurückspielen? Mittellang wäre doch sicherlich auch möglich. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.