|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Will mir bald ein neuen Schläger holen weiß auch was aber ist es das richtige?
vllt meint er B-Schüler in der Kreisklasse
|
|
|||
|
|||
AW: Will mir bald ein neuen Schläger holen weiß auch was aber ist es das richtige?
Ist doch wurscht, ob Schüler oder Jugend!!!
Hier gehts um seinen Schläger! Und der ist eine ganz schöne Keule!!! |
|
|||
|
|||
Kommen wir mal wieder zum Schläger zurück
@Argos: Wie schaut denn dein Spielsystem aus? Welche Seite ist deine stärkere? Wie schaut ein typischer Ballwechsel aus? Wo liegen schwächen?
|
||||
|
||||
Ok, wenn er wirklich mit Sechs angefangen hat und mit 12 in der Jungenklasse mitspielt, muss er schon was auf dem Kasten haben.
Warum willst du eigentlich deinen Schläger wechseln? Was gefällt dir an deinem Schläger nicht? Bist du festgefahren mit Donic oder kann es auch eine andere Marke sein? An sich ist es schon nicht schlecht, erst mal nur das Holz zu wechseln. Dementsprechend kannst du wirklich bei deinen Belägen bleiben und das Holz eine Nummer schneller nehmen, sofern das Sinn macht und du damit klar kommst. Edit: Ich sehe gerade, dass sowohl das Donic Persson Exclusive als auch das Waldner Senso Carbon mit 80 g sehr leicht sind. Dementsprechend gehe ich davon aus, was bei seinem Alter auch Sinn macht, dass er ein leichtes Holz sucht. Noch eine Frage: Bist du sicher, dass du von Vollholz auf Kunstfaser umsteigen willst? Evtl. wäre ein schnelles Vollholz besser.
Xiom Vega X 2.0 (VH) | T.H.C.B. WRC | Andro Hexer Powergrip 1.9 (RH) Geändert von SchwarzeWolke (17.02.2010 um 13:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ähm, wer ist dein Vorbild? Kann es vielleicht sein dass es Jan Owe Waldner ist? Der dürfte wohl ziemlich exakt das gleiche Material Spielen. Wenn J.O.W. das kann warum du nicht...:-)
|
|||
|
|||
Ähm, wer ist dein Vorbild? Kann es vielleicht sein dass es Jan Owe Waldner ist? Der dürfte wohl ziemlich exakt das gleiche Material Spielen. Wenn J.O.W. das kann warum du nicht...:-)
|
|||
|
|||
Hast Du Norbert. M. mal gefragt??
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist der einzig sinnvolle Beitrag zu dieser Frage
|
|||
|
|||
Also der Schläger, so wie du ihn dir zusammengestellt hast dürfte wohl nichts für dich sein. Nehm da besser ein schnelleres, steiferes Holz und schnellere aber vor allem härtere Beläge.
|
|
|||
|
|||
Das tut mir aber jetzt auch weh!"!!!!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr.