Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.02.2010, 16:57
Argos05 Argos05 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Argos05 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Will mir bald ein neuen Schläger holen weiß auch was aber ist es das richtige?

Hole mir bald ein neuen Schläger üngefähr anfang April aber ist das dass richtige für mich?
Holz: Donic Waldner senso ultra cabon
VH: Donic coppa jo gold 2.0
RH: Donic coppa jo platin 2.0
Alt 16.02.2010, 17:07
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Will mir bald ein neuen Schläger holen weiß auch was aber ist es das richtige?

Zitat:
Zitat von Argos05 Beitrag anzeigen
Hole mir bald ein neuen Schläger üngefähr anfang April aber ist das dass richtige für mich?
Holz: Donic Waldner senso ultra cabon
VH: Donic coppa jo gold 2.0
RH: Donic coppa jo platin 2.0
Und wie soll man jetzt beurteilen, ob das für Dich das richtige ist

Müsstest schon eingie Informationen zu Deinem Spielstil, Deiner Spielstärke, Deinem bisherigen Material und was Dir daran nicht gefallen hat angeben.

Nur von Deinem Alter und dem von Dir ausgewählten Material ausgehend müsstest Du für Dein Alter schon sehr gut spielen, damit so schnelles Material für Dich mehr Vor- als Nachteile hätte.
Alt 16.02.2010, 17:07
Benutzerbild von the_TOCO
the_TOCO the_TOCO ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

the_TOCO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Will mir bald ein neuen Schläger holen weiß auch was aber ist es das richtige?

Mal wieder die üblichen Fragen: Wie lange spielst du schon? Wie spielst du überhaupt? In welcher Klasse spielst du?

Für einen zwölfjährigen schon eine echte Granate muss ich sagen...

EDIT: aleol war schneller mit seiner Kritik

Geändert von the_TOCO (16.02.2010 um 17:12 Uhr)
Alt 16.02.2010, 17:47
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich staune immer wieder!!!!
Alt 16.02.2010, 17:54
Benutzerbild von the_TOCO
the_TOCO the_TOCO ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

the_TOCO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
Ich staune immer wieder!!!!
Ich glaube ich weiß was du meinst...und du hast meine Zustimmung.
Alt 16.02.2010, 18:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von the_TOCO Beitrag anzeigen
Ich glaube ich weiß was du meinst...und du hast meine Zustimmung.
War nicht schwer zu erraten, gelle!!!

Unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 16.02.2010, 18:01
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht sollte man die Beratung demnächst mal "anti-zyklisch" vornehmen:

"Kauf dir als Anfänger bloß keinen zu langsamen Schläger. Allround-Holz und Klassiker funktioniert eh nicht, da fehlt Tempo und Schnitt kann man damit sowieso nicht erzeugen. Und Kontrolle kannst du als Anfänger noch gar nicht schätzen, das ist nur was für Opas."
Alt 16.02.2010, 18:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte man die Beratung demnächst mal "anti-zyklisch" vornehmen:

"Kauf dir als Anfänger bloß keinen zu langsamen Schläger. Allround-Holz und Klassiker funktioniert eh nicht, da fehlt Tempo und Schnitt kann man damit sowieso nicht erzeugen. Und Kontrolle kannst du als Anfänger noch gar nicht schätzen, das ist nur was für Opas."
Jo, sehr schön!!! Ich verstehe nur nicht, dass sowas beim Training nicht auffällt und der Übungsleiter gegensteuert! Das Teil hier kann man ja fast als Concorde einstufen!!!
Alt 16.02.2010, 18:14
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
Jo, sehr schön!!! Ich verstehe nur nicht, dass sowas beim Training nicht auffällt und der Übungsleiter gegensteuert! Das Teil hier kann man ja fast als Concorde einstufen!!!
Ich für meioen Teil versuche schon bei uns gegenzusteuern, wenn ich mal wieder nen Youngster mit nem neuen Schläger der Kategorie "Knüppel" ankommen sehe...Problem ist einerseits, dass es DANN allerdings schon zu spät ist (ich mein, so ein Gerät kostet nun mal auch Geld und man kann es nun einmal nicht verlangen, das Geld im Schrank rumliegen zu lassen...), andererseits sehen die Kids vorher bei den besseren Spielern im Verein auch die schnelleren Keulen ("Boah, der spielt so geil...brauch auch son Schläger.")...da kommst du kaum gegen an.

Hab auch so einen Strategen, der mit seinen kleinen Kinder-Händen eine OFF+ Rakete mit einem anatomischen Andro-Griff (ein echter Klotz!) erstanden hat...ich lieg ihm schon ständig in den Ohren, dass das Holz zu schnell ist und er mit dem dicken Griff nicht gescheit spielen kann. Aber ich hab ja keine Ahnung
Alt 16.02.2010, 18:15
Brazzo Brazzo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Brazzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit dem Material kannste gut angeben, ob es dazu führt, dass du damit Erfolge feierst, mit denen du angeben kannst, wirst du dann sehen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »