|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Lange nicht mehr so'n Mist zusammengespielt: 2:8 Landesliga unten ein spiel haben wir noch, gut kanns da aber trotzdem nicht mehr werden, da hilft nur Durchhalten und Selbstvertrauen nicht verlieren. Nochmal |
|
||||
|
||||
1. Bezirksklasse oben 15:3
(3 erfahrene Top-Spin-Spieler konnten mein Noppenspiel knacken) |
|
||||
|
||||
Bilanz
1. Bezirksliga
oben: 1:1 mitte: 6:11 Doppel 3: 7:3 habe mir eigentlich etwas mehr vorgenommen
|
|||
|
|||
15:1 4. Kreisliga, unterste Klasse vorne (Bayern). Bei der Niederlage hab ich wirklich kein Land gesehen. Bin sozusagen der "Ausnahmespieler" in dieser Mannschaft, sind leider auch nur 6. Kein Doppel verloren (darauf bin ich wirklich stolz )
2. Kreisliga hinten 7:1 oder 8:1 ; sind aber noch 2 Spiel und ich denk da werd ich auch nichts verlieren ... also ein 10:1 oder 11:1 ist schon angepeilt ... auch nur ein Doppel verloren; mit der 2 mach ich meistens das 1er Doppel Werd wohl zur Rückrunde um 3 Plätze hochgestuft und kann dann nicht mehr in der 4. Kreisliga mitspielen (verdammt und ich bin da Mannschaftsführer ). Nunja bekomm ich dann endlich mal wieder ein paar Niederlagen, vermiss das schon richtig. |
|
|||
|
|||
Hi,
spiele zur Zeit am Limit in der 2. Bezirksklasse: oben: 1:0 Mitte: 11:0 Hat aber nichts zu bedeuten: Letztes Jahr Kreisliga oben 25:9. Außerdem haben wir noch zwei Spiele, da kann viel passieren.
|
|||
|
|||
1. Kreisklasse
Oben 1:3 Mitte 6:1 War zu Beginn der Saison krank, daher nur so wenig Spiele (und so ein durchwachsenes Ergebnis)
|
||||
|
||||
Bezirksoberliga
Oben: 0:1 Mitte: 9:9 Ich bin damit zufrieden, allerdings ist es viel zu schlecht, um unsere Mannschaft beim Abstiegskampf zu puschen.... Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
Meine Bilanz:
Bezirksliga West !.Paarkreutz 18::3 |
|
|||
|
|||
@joerg
Jugend oder Herren? Herren wäre ja in Deinem Alter ne super leistung.
|
|||
|
|||
Bilanz
Hi,
Spiele Verbandsliga Mitte 10:5 Doppel 2: 5:4 mfg kpw |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.