|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wie ist Dein Ergebnis in der Vorrunde ?
Soll jetzt kein Aufruf zum Prahlen sein !
also ich habe in der 1. Kreisklasse oben 17:5 gespielt. Doppel 1 1:9 Gesamtdoppelbilanz (1) 6:10 das hat eigentlich kaum was zu sagen, da ich in der letzten Rückrunde in der Kreisliga an Brett 6 6:10 gespielt habe.... da sieht man mal wie unterschiedliche stark es in den Klassen zu geht....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von SuperSoulFighter (04.12.2002 um 12:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
letzte Saison Kreisliga Jugend an 3: 10:12
diese Saison Kreisliga Jugend an 1: 8:3 bisher (wir haben noch 2 Spiele) Also ich kann mich nicht beschweren !
|
|||
|
|||
ausgeglichen
In der Kreisliga Mitte 10:7.
Bin höchst zufrieden, denn vor 2 Jahren Kreisliga oben ganz böse Abschusse bekommen. Deshalb ein auf die Hinrunde!
|
|||
|
|||
Ich habe letztes Jahr in der 2. Kreisliga an Brett 1eine Bilanz von 29:7 gespielt.
Dieses Jahr habe ich den Verein gewechselt und jetzt spiele ich 3. Bezirksliga Brett 1. Das müsste der Bezirksklasse in anderen Verbänden entsprechen. Im Moment habe ich eine Bilanz von 9:9. Wir haben aber noch ein Spiel. Ganz zufrieden bin ich aber nicht, da ich mir schon mehr vorgenommen habe. Ich hatte ne Bilanz von 7:3 und dann hatte ich das totale Formtief bei dem ich 6 Spiele in Folge verloren habe. Naja jetzt gehts wieder einigermaßen. Gruß Sonic83 |
|
||||
|
||||
Ich habe bisher Bezirksliga oben 3:4 und in der Mitte 2:5 gespielt, da werden dann wohl noch 0:1 oder 0:2 oben dazukommen. Doppel mit wechselnden Partnern 3:6
Klingt zwar nicht gerade berauschend, aber nachdem ich vorletzte Saison noch Kreisliga und letzte Saison Bezirksklasse unten gespielt habe ist das noch über dem, was ich mir erwartet hatte. Mein Ziel war eigentlich nur, mal irgendjemanden auf dem falschen Fuß zu erwischen und so ein Spiel zu gewinnen. Ich hätte sowieso niemals gedacht, daß ich mal irgendwann Bezirksliga spielen würde, nachdem ich in der Jugend immer nur ein guter Kreisklasse- oder durchschnittlicher Kreisligaspieler war und auch bei den Herren erstmal 6 Jahre 1. Kreisklasse gespielt habe Also bin ich durchaus zufrieden mit der Vorrunde, wenn ich auch noch das ein oder andere Spiel mehr hätte gewinnen können. |
|
|||
|
|||
Bezirksliga oben 6:9 (hat mir keiner zugetraut), mitte 2:2, mit mitte bin ich überhaupt nicht zufrieden, oben passt ganz gut, dafür, dass ich mich mit schmerzen in der schlagschulter rumquäle seit monaten, habe ne menge spiele auch ganz knapp verloren, gegen ne handvoll spieler kann ich aber einfach nicht gewinnen, die gehören halt auch alle net in die bezirksliga, die ist im vorderen paarkreuz schon ziemlich gut besetzt. doppel 7:2 glaube ich, das wird in der rückrunde besser und die einzelbilanz wird auch besser, spiele jetzt fest an 2.
zum vergleich vorsaison: bezirksliga unten ein spiel verloren in der rückrunde (vorrunde glaube ich 2) und mit demselben doppelpartner als doppel 2 in der gesamten saison nur 3 spiele verloren, davon zwei mal gegen dasselbe spitzendoppel vom tabellenzweiten (wir damals sicher 1. geworden). ansonsten haben wir alle spitzendoppel der liga geschlagen, daher bin ich auch jetzt als doppel 1 ein wenig von der bilanz enttäuscht, da wir einfach nicht gut gespielt haben, doch es ist auch eine andere saison, ausser meinem doppelpartner und mir (nummer 1+2 unserer mannschaft in der RR) haben wir eine komplett neue mannschaft (viel schlechter als letzte saison) und spielen gegen den abstieg. |
|
|||
|
|||
Bilanz
Bezirksliga unten
Einzel: 10-1 Doppel: 9-1 Wir wollten und werden wohl auch aufsteigen, insofern ist die Bilanz normal, die Niederlagen eher ärgerlich. Da wir insgesamt doch recht überlegen sind - klare Siege - sehen die Bilanzen meiner Mitspieler ähnlich aus, so dass eine Umstellung nicht zur Diskussion steht. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Bezirksklasse: 22:7 (System jeder gg. jeden mit 4 Spielern)
Bezirksliga (Ersatz): 8:4 (gleiches System) |
|
|||
|
|||
Bilanz
Bezirksliga Jungen 19:2 und trotzdem sin wir nicht erster
Doppel 7:1 |
|
|||
|
|||
Herren Kreisklasse oben 9-7
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr.