|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jetzt ist es Anscheinend zu schwer
Seit es einige neue Fragen der Stufe 10 und 11 gibt hat es keiner mehr geschafft.
Ist es jetzt zu schwer? |
|
||||
|
||||
hmm dann schau mal in deine Liste was ich vor einer Minute gemacht hab (ohne Schummeln!)
Gruß Tobi.
|
|||
|
|||
Immer noch zu leicht
Kaum habe ich mich beschwert, gab es 5 weitere 11er innerhalb einer Stunde.
Respekt. |
|
||||
|
||||
3-fach pulverisiert!
Ich kann das Quiz jedem empfehlen, hoher Spaßfaktor und es hat einige knifflige Fragen dabei (wer war viermal hintereinander Vierter, da mußte sogar Rossi passen). |
|
|||
|
|||
Na Ja ein Profi
Ich habe gesehen, dass es einige Profi's gibt.
Von den nun über 60 11ern haben es manche mehr als drei Mal geschafft. Die meisten jedoch scheitern zwischen Stufe 6 und 8. Wichtig ist dass es Spass macht. |
|
|||
|
|||
Cooles Quiz , aber für mich zu schwer. Aber wenn man voll Ahnung hat, dann kann man das bestzimmt schaffen. Gibt es schon Gewinner?
|
|
|||
|
|||
Hab gerade einen Fehler in Runde 9 entdeckt.
Bei der Frage: Bei welchem Verein spielte der Sänger des EM Liedes 2000 Magic Ball ? Gibt es als Antwort zweimal den ATSV Saarbrücken. |
|
|||
|
|||
Granatenscharf richtig
Stimmt,
Gottseidank wirkst es sich nicht auf das Ergebnis aus, oder hast Du dann auf Saarbrücken getippt. ATSV Saarbrücken ist natürlich doppelt falsch gewesen. Danke es gibt was neues www.quiz.tt-top12.de Du kannst es mal vorab testen |
|
|||
|
|||
Granatenmäßig gut, das neue Quiz!
|
|
||||
|
||||
Da ist aber ein großer fehler drin:
Wenn man auf Helfer klickt erscheint folgende Seite: The document name you requested (/qt_ausw6.php3) could not be found on this server. However, we found documents with names similar to the one you requested. Available documents: /qt_ausw1.php3?was=34 (mistyped character) /qt_ausw4.php3?was=34 (mistyped character) /qt_ausw3.php3?was=34 (mistyped character) /qt_ausw2.php3?was=34 (mistyped character) Please consider informing the owner of the referring page about the broken link. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.