|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Bundesliga Profis gesucht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Geändert von Karl Schöpp (20.02.2005 um 17:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nö!
Wann gibts den für Damen-Bundesliga? |
|
||||
|
||||
Ui, da sind aber shcon einige richtige Hammerfragen bei, ich bin bei zwei Versuchen bisher nur bis Frage 7 gekommen.
|
|
|||
|
|||
ziemlich schwer, bin mit raten immerhin bis zur zehnten frage gekommen..
aber sehr interessant
|
||||
|
||||
NEIN! Jetzt war ich bei der letzten Frage und bin an "Welcher Verein spielte erstmals mit zwei Ausländischen Nationalspielern im vorderen Paarkreuz" gescheitert (hatte vorher aber auch schon öfter geraten )
|
|
|||
|
|||
Es gibt doch einige Cracks hier im Forum
Seit Montag haben immerhin 17 User die Elf gepackt.
Respekt. Ich hatte eigentlich gedacht, dass es nicht ganz so leicht wäre. Es sind mehr als 120 Fragen, mindestens 10 in jeder Stufe, daher hat man meisst verschiedene Fragen. Die Spitzenreiter liegen bei mehr als 100 Versuchen. Es haben immerhin einige Deutsche Meistertitel und Bundesligaspieler mitgemacht. Da man auch ohne Namen und E-Mail spielen kann kenne ich nicht alle. Ein weiterer, allerdings schon ein paar Wochen alter Quiz ist zu finden unter German Open 2002 Hier sind auch einige Fragen zu den Damen. Wenns Spass macht werde ich mir noch ander Themen vornehmen. Vorschläge gesucht. Einer ist ja schon registriert. Weiterhin viel Spass __________________ |
|
|||
|
|||
Quiz lief gut
Innerhalb von wenigen Tagen gab es mehr als 2400 Versuche GET 11 zu schaffen.
43 User haben 11 Fragen richtig beantwortet 4 % sind an Frage 11 gescheitert 7 % sind an Frage 10 gescheitert 6 % sind an Frage 9 gescheitert 13 % sind an Frage 8 gescheitert 13 % sind an Frage 7 gescheitert 10 % sind an Frage 6 gescheitert 9 % sind an Frage 5 gescheitert 8 % sind an Frage 4 gescheitert 15 % sind an Frage 3 gescheitert 13 % sind an Frage 2 gescheitert weniger als 0,1 % an Frage 1 Jetzt kann sich jeder selbst einschätzen wie gut sein Wissen ist. Von den 43 haben mehrere es 3 mal geschafft. Gratuliere |
|
|||
|
|||
Super Quiz!!!!!
Da wird man ja fast süchtig... |
|
||||
|
||||
also ich bin immer an der ersten frage gescheitert.
:boing: :confused: :confused:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Hilfe für difu
Ein paar kleine Hilfen für Dich, es sind jedoch ca. 12 weitere Fragen der Stufe 1. Aber versuchs nochmal. Manche haben es ca. 100 Mal versucht.
Bei welchem Verein kann man einen Niederländer in der Saison 2002/2003 spielen sehen Borussia Düsseldorf TTV RE-Bau Gönnern bei keinem TTF Liebherr Ochsenhausen B 22 101 23 25 (sind die gegebenen Antworten A B C D) Danny Heister spielt in Gönnern Beim Tischtennis spielt man einen Satz mit zwei Punkten Vorsprung bis 21 Punkte 15 Punkte 11 Punkte 4 Punkte C 6 0 194 2 Ist ja klar seit Mitte 2001 geht’s bis 11 Beim Aufschlag muß man den Ball mindestens 1 m hoch werfen 20 cm hoch werden 16 cm hoch werfen 33,5 cm hoch werfen C 3 7 179 5 Es sind die 16 cm, auch wenn die Spezialisten den Ball höher werfen Mit welcher Hand zieht Jörg Rosskopf Rückhand Topspin Rechte Hand Linke Hand gar nicht da Penholder Spieler beidhändig B 2 112 0 0 Na ja Links |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.