Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.05.2010, 13:35
Benutzerbild von Harburger Arroganz
Harburger Arroganz Harburger Arroganz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Harburger Arroganz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Medienkritik

Und damit sowohl zum eigentlichen Thema (wegen Zusammenspiel von Bild und Text...) als auch zur Randdiskussion passend:
http://portal.gmx.net/de/themen/gesu...Anuskrebs.html
Alt 02.05.2010, 14:07
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Harburger Arroganz Beitrag anzeigen
anal
apropos: wennn peter glaubt, seine lieblingssendung sei auf rtls mist gewachsen, liegt er falsch. die sind nämlich wie bushido - die klauen alles.
hier das original:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg petra-wegat.jpg (151,5 KB, 42x aufgerufen)
Alt 09.06.2010, 13:35
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tipp:
http://www.youtube.com/watch?v=grxrg...eature=related
Alt 09.06.2010, 14:41
Benutzerbild von the_TOCO
the_TOCO the_TOCO ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

the_TOCO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gutes Ding!
Alt 14.08.2010, 07:32
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

http://de.tv.yahoo.com/glotzenblog/a...klichkeit.html

... bleibt einzig zu hoffen, daß der Abschlußsatz "Das ist sinnfreies Fernsehen erster Güte. Am Ende bleibt nur zu hoffen, dass es sich bei derlei Geschmacklosigkeiten tatsächlich um reine Hirngespinste fantasiebegabter Redakteure handelt. Alles andere wäre ..."
kein Hirngespinst ist.

Wer bitte schaut das ? Wieviel Hirnmasse von 100 muss bereits vollständig vernichtet sein, damit man beim betrachten nicht den Fernseher durch die Wand drischt ... Schauen das die, die mal meine Rente zahlen sein ... ich verzichte dann... auf die.

Gebt mir einen Auftrag, ich sorge dafür, daß der Scheiß aufhört, Köln muß brennen ... wieviel Wahnsinn kann eigentlich eine Gesellschaft vertragen, ehe sie in Gänze selbigem anheim fällt ? Das ist ja schlimmer als BILD.

Alt 14.08.2010, 08:33
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wer bitte schaut das ?
Dirk und ich.
Kann mich damit voll und ganz identifizieren...

On-Topic:
Gestern gefunden: Der produzierte Prolet

Geändert von Obachecka (14.08.2010 um 08:39 Uhr)
Alt 14.08.2010, 08:38
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
...
Kann mich damit voll und ganz identifizieren...
Genau, ohne Hirnmasse ist das ganz einfach...
Alt 14.08.2010, 10:40
Benutzerbild von david93
david93 david93 ist offline
Foren-Stammgast 2000

david93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
http://de.tv.yahoo.com/glotzenblog/a...klichkeit.html

... bleibt einzig zu hoffen, daß der Abschlußsatz "Das ist sinnfreies Fernsehen erster Güte. Am Ende bleibt nur zu hoffen, dass es sich bei derlei Geschmacklosigkeiten tatsächlich um reine Hirngespinste fantasiebegabter Redakteure handelt. Alles andere wäre ..."
kein Hirngespinst ist.

Wer bitte schaut das ? Wieviel Hirnmasse von 100 muss bereits vollständig vernichtet sein, damit man beim betrachten nicht den Fernseher durch die Wand drischt ... Schauen das die, die mal meine Rente zahlen sein ... ich verzichte dann... auf die.

Gebt mir einen Auftrag, ich sorge dafür, daß der Scheiß aufhört, Köln muß brennen ... wieviel Wahnsinn kann eigentlich eine Gesellschaft vertragen, ehe sie in Gänze selbigem anheim fällt ? Das ist ja schlimmer als BILD.

Das ist doch nur eine Sendung unter vielen.
Wochentags schalte ich den Fernseher nachmittags schon gar nicht mehr ein.
Da schau ich mir lieber an, wie einige Leute(mich mal eingeschlossen) Unsinn bei tt-news verzapfen
Alt 14.08.2010, 11:22
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hatte jetzt nicht genügend Zeit, den Rest Deines Beitrags zu lesen, aber Danke für den Medientipp, Wolfgang!

Sieht auf jeden Fall interessant aus - hübsche Menschen an schönen Stränden und ein interessanter Serientitel. Den Beitrag selbst habe ich nur stichwortartig überflogen..."Blondinen, Ibiza, Strand, dicke Autos" - klingt nach einer schönen Urlaubs-Dokumentation über facettenreiche Menschen in nettem Ambiente - werde ich mir bei nächster Gelegenheit sofort anschauen! Und noch mal Danke!
Alt 14.08.2010, 13:22
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
..."Blondinen, Ibiza, Strand, dicke Autos" ...

Gelungene Inhaltsangabe , nur das dick gehört nicht zu den Autos, sondern zu den Titten .. ... glaub ich.

Pssst, weiß schon, das war i r o n i s c h, Vorischt hier lesen Kinder mit, die schauen sich das auf Grund Deiner Zusammenfassung am Ende noch an, schon haben wir wieder ein paar wie die Karnickel fickende Hartzler mehr

.... pfeifend abgehend ...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen