|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Medienkritik
Und damit sowohl zum eigentlichen Thema (wegen Zusammenspiel von Bild und Text...) als auch zur Randdiskussion passend:
http://portal.gmx.net/de/themen/gesu...Anuskrebs.html |
|
|||
|
|||
apropos: wennn peter glaubt, seine lieblingssendung sei auf rtls mist gewachsen, liegt er falsch. die sind nämlich wie bushido - die klauen alles.
hier das original: |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Gutes Ding!
|
|||
|
|||
http://de.tv.yahoo.com/glotzenblog/a...klichkeit.html
... bleibt einzig zu hoffen, daß der Abschlußsatz "Das ist sinnfreies Fernsehen erster Güte. Am Ende bleibt nur zu hoffen, dass es sich bei derlei Geschmacklosigkeiten tatsächlich um reine Hirngespinste fantasiebegabter Redakteure handelt. Alles andere wäre ..." kein Hirngespinst ist. Wer bitte schaut das ? Wieviel Hirnmasse von 100 muss bereits vollständig vernichtet sein, damit man beim betrachten nicht den Fernseher durch die Wand drischt ... Schauen das die, die mal meine Rente zahlen sein ... ich verzichte dann... auf die. Gebt mir einen Auftrag, ich sorge dafür, daß der Scheiß aufhört, Köln muß brennen ... wieviel Wahnsinn kann eigentlich eine Gesellschaft vertragen, ehe sie in Gänze selbigem anheim fällt ? Das ist ja schlimmer als BILD.
|
||||
|
||||
Dirk und ich.
Kann mich damit voll und ganz identifizieren... On-Topic: Gestern gefunden: Der produzierte Prolet Geändert von Obachecka (14.08.2010 um 08:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Genau, ohne Hirnmasse ist das ganz einfach...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist doch nur eine Sendung unter vielen. Wochentags schalte ich den Fernseher nachmittags schon gar nicht mehr ein. Da schau ich mir lieber an, wie einige Leute(mich mal eingeschlossen) Unsinn bei tt-news verzapfen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sieht auf jeden Fall interessant aus - hübsche Menschen an schönen Stränden und ein interessanter Serientitel. Den Beitrag selbst habe ich nur stichwortartig überflogen..."Blondinen, Ibiza, Strand, dicke Autos" - klingt nach einer schönen Urlaubs-Dokumentation über facettenreiche Menschen in nettem Ambiente - werde ich mir bei nächster Gelegenheit sofort anschauen! Und noch mal Danke!
|
|||
|
|||
Gelungene Inhaltsangabe , nur das dick gehört nicht zu den Autos, sondern zu den Titten .. ... glaub ich. Pssst, weiß schon, das war i r o n i s c h, Vorischt hier lesen Kinder mit, die schauen sich das auf Grund Deiner Zusammenfassung am Ende noch an, schon haben wir wieder ein paar wie die Karnickel fickende Hartzler mehr .... pfeifend abgehend ...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.