|
Bezirk Hohenlohe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel / Aufstellungen Hohenlohe
Zitat:
![]() ![]() ![]() wenn die Aufstellung einsehbar sind, wird man das schon sehen...... |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
wenn im Hohenloheforum schon mal was los ist, melde ich mich natürlich auch. Meisterschaftstipp in unserer Liga (Bezirksklasse) ist äußerst schwer. Aber es ist eine interessante Mischung, dadurch dass Unterheimbach kurzfristig hoch ist auch kein eindeutiger Favorit übrig. Kreisliga A macht Pfedelbach Kreisliga B West macht Niedernhall In der Kreisklasse C 3 West tippe ich mal auf Gnadental 7 als Meister ![]() Übrigens ist click-tt mal wieder sehr amüsant. Da spielen wir nun die Saison "Bezirk Hohenlohe 20010/11 " So weit so gut - was gibts sonst noch spannendes im Bezirk.... Herzlichen Glückwunsch an Neuenstein zum Gewinn der Deutschen Meisterschaft!
|
|||
|
|||
Auch von mir noch ein herzlicher Glückwunsch nach Neuentein.
Denke bei den Meisterschaftsfavoriten in der Kreisklasse A MGH sollte man die beiden sportlichen Absteiger aus der Kreisliga nicht vergessen, sonst weiß ich auch nix neues aus good old Hohenlohe ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Erste aus Gerabronn spielt mit:
Baumann-Ickes Abendschein Maywald Volkert Roll Flaum Gruß Gera |
|
|||
|
|||
Keine schlechte Aufstellung - wohl etwas stärker als letzte Runde.
|
|
|||
|
|||
Auch wenn in 4 Tagen die Aufstellungen sowieso Online sind.
Gerabronn 2: Meinikheim Schmidt Weiszdorn Steck Borkmann Trumpp M. Gerabronn 3: Trumpp N Breisch Winkelmann Arndt Weinmann Graf Hacker Öhm |
|
|||
|
|||
Kreisklasse A sehe ich Creglingen ganz klar vorne
Kreisklasse B sehe ich Gerabronn 2 vorne Kreisklasse C die dritte aus Gerabronn ![]() Kreisliga B Satteldorf oder Bad Mergentheim uns leider nicht..^^ |
|
|||
|
|||
Wird in der Kreisliga dieses Jahr schon sehr heftig .. verbleibe aber bei meinem Tip auf Bad Mergentheim.
Gerabronn 2 hat in der B-Klasse schon ein gewaltiges Wort mit zu reden, das stimmt auch |
|
|||
|
|||
HiHi
kann mir das irgend jemand erklären?? Bei den Aufstellungen muß man doch auf die 9+Regelung der letzten Saison acht geben --- nichts desto trotz gibt es bei wenigen MA rießige Differenzen (z.B. zwischen 2 und 4 bei einem Verein 20 Punkte + für die Nr. 4) und die Aufstellung geht trotzdem durch???? Wie das? Ist da nicht der Klassenleiter gehalten, das zu beanstanden? Kann man in der neuen Runde aufstellen, wie man will??? Versteh ich nicht......... Hilfe..... |
|
|||
|
|||
Hallo Hohenlohe............. Hooohhhenlohhhhe....... wie bei Obi..... keiner mehr da????
kann doch nicht sein, dass da keiner was zur Runde, die jetzt anfängt, was zu schreiben hat??? und meine Frage nach der Aufstellerei ......???::::: nun denne werden sehen, wie die Runde läuft.... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.