|
Bezirk Hohenlohe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wechsel / Aufstellungen Hohenlohe
He Hohenloher wie siehts in der kommenden Saison in den einzelnen Klassen aus?
Favs, event. Absteiger?? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() da gibts doch bestimmt Meinungen....... also raus damit... ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel / Aufstellungen Hohenlohe
Na in der Kreisliga B O - dürfte der VFB Bad Mergentheim mit immerhin 4 ex Bezirksklassen Spierlern net ganz ohne Ziele für den Durchmarsch sein....
|
|
|||
|
|||
Hi wenn Uheimbach Bezirksliga spielt, rückt dann Gaildorf in die Bezirksklasse auf??? weiß da jemand was???
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn das alles so ist könnte sich da ein ganzer "Rattenschwanz" dranhängen, und so mancher 2 Platz oder beste Abstiegsplatz könnte noch Gold wert sein..
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
werden wir sehen, wie sich das auswirkt...... (Haaalllloooo - gibts hier wirklisch nur Creglingen und misch?) ![]() |
|
|||
|
|||
Somit bleibt dann wohl Igersheim in der Kreisliga A oder sehe ich das falsch?
|
|
|||
|
|||
Wäre doch nicht verkehrt oder ?...
|
|
|||
|
|||
Klaro, mir wärs recht, wobei mir auch der TSV (Crailsheim) als zweiter Aufsteiger gefallen würde :-)
|
|
|||
|
|||
Wobei ich da der Meinung bin, daß regeltechnisch der jeweils beste Absteiger den Vorrang hat
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() stimmt das? oder muß man da nicht ein Relegationsspiel ansetzten? wer wäre denn stärker ? TSV CR oder Igersheim? ![]() auch weil in der Saison 10/11 der Aufsteiger in der KL B ja feststeht!!! ![]() ![]() schau mer mol |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.