Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.08.2010, 16:45
Benutzerbild von Miss Backhand
Miss Backhand Miss Backhand ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Miss Backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: Damen-Regionalliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von Justin Hawkins Beitrag anzeigen
so...nur noch vier Wochen dann gehts wieder los...

meine Aufstiegsaspiranten: hmm, wirklich schwer zu sagen, ich glaub der Meister hat am Ende verdammt viele Minuspunkte, aber nur so eine Vermutung, evtl. Fritzdorf und Kleve II vorne zu erwarten

Abstiegskampf: Düsseldorf, Oldentrup, Gerthe, Brauweiler

Rheydt, Recklinghausen, Bergneustadt haben sich verstärkt und dürften unten nicht reinrutschen

Uentrop II ist schwer einzuschätzen, ich hab gehört, sie spielen mit Campbell-Innes und Niebiossa öfters als vermutet
Ok, da habe ich bei Uentrop etwas Anderes gehört. Woher weißt du, wie stark die beiden Neuzugänge in Kleve sind?
Alt 07.08.2010, 21:14
Justin Hawkins Justin Hawkins ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Justin Hawkins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen-Regionalliga 2010/2011

ups, hab noch Münster im Abstiegskampf vergessen...

Kleve ist natürlich schwer einzuschätzen, Nr. 1 Siegmund: hat mal zweite Liga gespielt, schätze ich aber nicht so überragend und unschlagbar ein, sicher ganz solide für oben, Nr. 2 S. Dieker: steht zumindest in der Jugendrangliste vor Emily Bates und soll auch nicht viel schlechter als Nadine Sillus sein, hab sie aber nie spielen sehen, also nur vage Vermutung dass sie oben bestehen kann, Nr. 3 Beltermann: müssen wir nicht drüber diskutieren, eine Bank, Nr. 4 D. Dieker: keine Ahnung, kann alles passieren, aber ja noch Janssen in der Hinterhand

aber Bergneustadt kommt dann direkt dahinter :-)
Alt 08.08.2010, 13:55
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Miss Backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ups, hab noch Münster im Abstiegskampf vergessen...

Kleve ist natürlich schwer einzuschätzen, Nr. 1 Siegmund: hat mal zweite Liga gespielt, schätze ich aber nicht so überragend und unschlagbar ein, sicher ganz solide für oben, Nr. 2 S. Dieker: steht zumindest in der Jugendrangliste vor Emily Bates und soll auch nicht viel schlechter als Nadine Sillus sein, hab sie aber nie spielen sehen, also nur vage Vermutung dass sie oben bestehen kann, Nr. 3 Beltermann: müssen wir nicht drüber diskutieren, eine Bank, Nr. 4 D. Dieker: keine Ahnung, kann alles passieren, aber ja noch Janssen in der Hinterhand

aber Bergneustadt kommt dann direkt dahinter :-)

Wir können uns selbst noch nicht so gut einschätzen, müssen auch erstmal abwarten, wie stark unsere Nummer 2 jetzt sein wird .
Alt 09.08.2010, 09:05
Chirurg Chirurg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chirurg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die drei Top-Mannschaften sind für mich Bergneustadt, Kleve und Fritzdorf. Da Kleve schon eine Mannschaft in der 2. Liga hat, glaube ich nicht, dass die Aufstiegsambitionen haben.
Als Aufsteiger tippe ich auch Bergneustadt - wer so viel Geld in Herrenmannschaften reinstopfen kann, der wird ja wohl auch noch ein bisschen für Damen 2. Buli übrig haben.
Münster sehe ich nicht wirklich in den Abstiegskampf involviert, obwohl die Abstiegszone ja ziemlich groß werden könnte, wenn noch eine Westmannschaft aus der 2. Liga absteigt.

Gruß, Gabi
Alt 09.08.2010, 10:45
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Miss Backhand Beitrag anzeigen

Wir können uns selbst noch nicht so gut einschätzen, müssen auch erstmal abwarten, wie stark unsere Nummer 2 jetzt sein wird .
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hellena, von ihrem China-Aufenthalt, ohne entsprechende Form zurückkommt.
Alt 09.08.2010, 15:33
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hellena, von ihrem China-Aufenthalt, ohne entsprechende Form zurückkommt.
Das denke ich auch nicht...
Alt 14.08.2010, 10:34
Pfälzer Pfälzer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pfälzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Kleve ist natürlich schwer einzuschätzen, Nr. 1 Siegmund: hat mal zweite Liga gespielt,
Das wird sie wohl in der Vorrunde auch tun, Ariane ist doch noch im Ausland, oder?
Alt 14.08.2010, 14:43
Aguero295 Aguero295 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Aguero295 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja das stimmt...so wie ich gehört hab wird sie nur das erste spiel mitspielen...ab dann wird aber komplett die zweite damenmanschaft abwechselnd in der ersten eingesetzt..
Alt 15.08.2010, 09:21
Viewer Viewer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Viewer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aguero295 Beitrag anzeigen
ja das stimmt...so wie ich gehört hab wird sie nur das erste spiel mitspielen...ab dann wird aber komplett die zweite damenmanschaft abwechselnd in der ersten eingesetzt..
Puh da haben wir aber Glück ,das wir als Erstes gegen Kleve spielen

Geändert von Viewer (15.08.2010 um 11:24 Uhr)
Alt 15.08.2010, 17:22
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Post AW: Damen-Regionalliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von Viewer Beitrag anzeigen
Puh da haben wir aber Glück ,das wir als Erstes gegen Kleve spielen
Und wir haben Pech, weil die Erste von Kleve am 18.09. kein Spiel hat und somit gegen uns wohl alle dabei sein werden .
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen