|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: LB West 3. LK Havelland
Das ist echt doof bei Euch mit den Verletzungen. Drück Euch die Daumen für die Zukunft!
![]() Chemie Premnitz 3 - Motor Falkensee 2 --------> 0:10 Für Premnitz: Vogeler, Groß, Bernstein, Rimsa und Wegwerth (Doppel statt Rimsa) Für Falkensee: Arndt, Mischlewitz, Boddenberg, Hannemann Viele Grüße Alex |
|
|||
|
|||
@Alex:
Wie hat denn eure Dritte in WW gespielt? |
|
|||
|
|||
wusterwitz hat verlegt, ich glaube das ist nächste woche. morgen spielen sie dafür bei vfl nauen!
|
|
|||
|
|||
Mensch Alex, seit dem ihr aufgestiegen seid ein 10:0 nach dem anderen...
Das mit den Verletzungen trifft uns hart, da uns dann doch die Breite fehlt um adequaten Ersatz in der Landesklasse zu stellen.... das dauert bestimmt noch 2-3 Jahre bis die ersten Schüler so weit sind das Sie uns helfen können oder auch besser sind.... aber wir sind ja noch jung - als Verein! A. Basel ist auch immer noch verletzt und kann auch morgen gegen Nauen nicht spielen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hm, vielleicht hat es was damit zu tuen, dass man nun "befreit aufspielen" kann!? Freitag gegen VFL wirds aber wieder ein Kampf - ein weitere zu 0 wird es da nicht geben!
@Roland: Respekt - hast du ja den Herrn Scharner weggehauen (wenn ich richtig kombinieren kann) - das hab ich nicht geschafft! Hoffe die Verletzung ist schon gut verheilt! |
|
|||
|
|||
NAUEN 3 gewinnt gegen BRIESELANG 3 mit 10:2
Christoph Bosse verliert gegen Talke und Tobias Bosse verliert das 2te. Ich weiß aber nicht gegen wem. Bis dann TischtennisAtze |
|
|||
|
|||
Hendrik Willmann schlägt Tobias Bosse 3:2...
von 6 5-Satz Spielen gehen 4 an Nauen ![]()
|
|||
|
|||
VFL Nauen - Motor Falkensee 3 -----> 10:8
mehr weiß ich noch nicht... |
|
||||
|
||||
Chemie Premnitz 2 erklärt den Kampf um Platz 3 nach einer 8 : 10 Niederlage in Ketzin wieder für eröffnet.
![]() Da haben wir einen Teil unserer guten Ausgangsposition erst mal verspielt! Aber Spannung muss ja sein. ![]() Für Premnitz Michaelis 3 Berger 1,5 Helbig 0 Müller 3,5 Für Ketzin Gräbnitz 4 Jesse 2,5 Überschär 1 Loerch 2,5 bei Ketzin bin ich mir bei den Punkten nicht ganz sicher. Waren schöne spannende Spiele. Wir hatten natürlich auch diesmal wieder das Glück das Herr Gräbnitz Zeit hatte. ![]() Hatte heute meinen längsten Satz dieses Jahr 20 : 18 im vierten gegen Loerch . Hallo Marco Glückwusch zum Sieg über Ch. Bosse krasse Leistung!! |
|
|||
|
|||
Sonntags gegen Ketzin ist auch wirklich immer doof!
![]() Damit sind der VFL und Stahl wieder dran. @Dirk: Inzwischen hast du aber scheinbar deine Form der letzten Saison gefunden? @Marco: Ja Glückwunsch! Dann sind wir endlich zu zweit diese Rückrunde! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tag der HTTV-Schüler | klugscheisser | Hessischer TTV | 14 | 11.07.2005 15:03 |
Bester Spieler der BOL Süd im Bezirk West | Vorhandgott | Bezirk West | 1 | 25.07.2004 15:41 |
Stärkster Spieler der Bezirksoberliga West??? | Vorhandgott | Bezirk West | 2 | 24.07.2004 23:55 |
Bezirksklassen West Gr.3 und Gr.4 | Supermax | Bezirk West | 174 | 04.04.2004 20:24 |
Statistik Bundesliga + RL West | Markus Müller | allgemeines Tischtennis-Forum | 4 | 05.08.2003 08:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.