Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.06.2002, 15:29
Markus Müller Markus Müller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.01.2002
Beiträge: 20
Markus Müller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Statistik Bundesliga + RL West

Ich frag einfach mal in die Runde:

Wer hat Interesse an ausführlichen Statistikinformationen zur 1.Herren-Bundesliga ???

Ich kann mit der kompletten Statistik dienen, von 1959 (war doch glaub ich so,oder ?) an, mit Einzel und Doppel, alle Vereine, alle Spieler, einfach alles !!!!!!!!!!

Wer einzelne Informationen braucht, kann sie hier oder bei mir persönlich abfragen. Ich darf aber nicht kopieren oder weitergeben, das musste ich demjenigen versprechen, der sie mir gegeben hat, da er die Urheberrechte hat. Er ist Rechtsanwalt. Also, nur die Gedanken sind frei, wer Fragen hat. immer zu.

Außerdem habe ich die Statistiken der (Herren) Regionalliga West bzw. 2. Bundesliga West bzw. Oberliga West, also der jeweils höchsten Spielklasse, wo ausschliesslich Vereine aus NRW spiel(t)en. Hier aber "nur" die Einzelwertungen. Falls jemand, besonders die NRWler, wovon es ja hier einige gibt, daran Interesse hat, dann lasst es mich wissen.

Wir wollen hier ja kein "Gute, alte Zeit - Nostalgie" - Forum draus machen, aber ich denke mal ein bißchen alte Erinnerungen aufkommen lassen, sollte eigentlich nicht schaden, oder ?!?!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.08.2003, 11:54
Benutzerbild von Schorsch
Schorsch Schorsch ist offline
TT-Süchtiger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2001
Ort: Plüderhausen
Alter: 40
Beiträge: 578
Schorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Moin Markus,
Die komplette Statistik von 1959 bis jetzt oder nur von 1959?
Wenn du die komplette Statistik meinst, dann musst mir immer wieder H2H-Statistiken geben, weil die fürs Wetten ganz nützlich sind
Woher bekommt man denn so eine umfassende Statistik ?
__________________
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.08.2003, 18:01
Xerxes Xerxes ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.11.2002
Ort: NRW
Beiträge: 795
Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Statistik 1. BL

Hej Markus!

Mich würden die ersten 10 Mannschaften der ewigen Tabelle der 1. BL nach aktuellem Stand interessieren. Es gab einmal ein Sonderheft, in dem die ewige Tabelle abgedruckt war. Danach habe ich sie nirgendswo mehr gefunden und auch meine E-Mail-Anfrage bei DTTB wurde nicht beantwortet.
Damit könntest Du mir echt helfen! Danke!

Xerxes
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.08.2003, 07:56
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2001
Ort: Greven/Münsterland
Alter: 68
Beiträge: 1.462
Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile Re: Statistik Bundesliga + RL West

Zitat:
Original geschrieben von Markus Müller
Ich frag einfach mal in die Runde:

Wer hat Interesse an ausführlichen Statistikinformationen zur 1.Herren-Bundesliga ???

Ich kann mit der kompletten Statistik dienen, von 1959 (war doch glaub ich so,oder ?) an, mit Einzel und Doppel, alle Vereine, alle Spieler, einfach alles !!!!!!!!!!

Wer einzelne Informationen braucht, kann sie hier oder bei mir persönlich abfragen. Ich darf aber nicht kopieren oder weitergeben, das musste ich demjenigen versprechen, der sie mir gegeben hat, da er die Urheberrechte hat. Er ist Rechtsanwalt. Also, nur die Gedanken sind frei, wer Fragen hat. immer zu.

Außerdem habe ich die Statistiken der (Herren) Regionalliga West bzw. 2. Bundesliga West bzw. Oberliga West, also der jeweils höchsten Spielklasse, wo ausschliesslich Vereine aus NRW spiel(t)en. Hier aber "nur" die Einzelwertungen. Falls jemand, besonders die NRWler, wovon es ja hier einige gibt, daran Interesse hat, dann lasst es mich wissen.

Wir wollen hier ja kein "Gute, alte Zeit - Nostalgie" - Forum draus machen, aber ich denke mal ein bißchen alte Erinnerungen aufkommen lassen, sollte eigentlich nicht schaden, oder ?!?!

Hallo Markus,
das hört sich ja höchst interesant an. Ich habe selbst in der "alten" Regionalliga West bzw. 2. Bundesliga West gespielt und wäre an den Einzelbilanzen der Spielzeiten 1977/78 bis 1987/88 sehr interessiert. Wenn Du sie mir auf meine private E-Mail schicken könntest, wäre das super. Sollten Kosten entstehen, würde ich sie selbstverständlich tragen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.08.2003, 08:19
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.11.2003
Ort: Uerdingen am Rhein
Alter: 57
Beiträge: 1.931
Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Markus,

im Falle der Regionalliga empfehle ich dir mal
den Winfried Stöckmann (w.stoeckmann@t-online.de) anzumailen.

Der könnte dir evt weiterhelfen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77