|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball WM 2022 Katar
Eben, darum hat Bayern ja aktuell nur ausländische Spieler in der Abwehr. Du hast wohl nicht den Sinn meines Posts verstanden?
|
|
|||
|
|||
Naja der Hansi bildet sie auf die harte Tour aus. Rein ins kalte Wasser dann machen sie es halt beim nächsten Mal besser. Aber klar für das Hier und Jetzt wäre ein Hummels besser gewesen aber ich kann verstehn warum man auf ihn verzichtet hat, auch wenns nicht so schlüssig war für das Hier und Jetzt. Denn am Ende geht es ja auch immer auch darum erfolgreich zu sein. Bei Süle muss man eben sagen dass seine Berufseinstellung einfach so ist dass er nie Weltklasse sein wird. Das passt einfach nicht mehr in den heutigen Fußball.
Geändert von jimih1981 (24.11.2022 um 10:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Naja sagen wir Mal so man hat gewisse Fehler schon erkannt mittlerweile. Nur kriegst Du das nicht dann Mal so eben gedreht. Das dauert länger.
Musiala ist ja hautpsächlich "Made in England". Dann gibt es ja noch den Wirtz etc. Nur irgendwie in der Abwehr und Sturm ist ziemlich mau derzeit* Bzw. die Abwehrspieler die da sind, sind einfach nicht soweit dass sie auf Topniveau sind. Man darf sich als Abwehrspieler gegen Japan nicht abkochen lassen wie ein Schuljunge. Wenn das gegen Messi, Neymar, Mbappé passiert ok aber nicht gegen ne Mannschaft die weit davon entfernt ist ein Topteam zu sein wie Japan. Geändert von jimih1981 (24.11.2022 um 11:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Überheblichkeit der Deutschen machte sich an einem Spieler dingfest.
Rüdiger, eigentlich bester Spieler der Deutschen auf dem Platz gestern, würde ich im Interview mal nach dem Spiel fragen, ob er über seinen Storchen - Walk immer so noch so lachen kann, wie direkt nach seiner Aktion. Bei ihm würde ich 75% seines Lohns einstreichen und für die Tafel spenden!
|
|||
|
|||
Du übler Rassist ;-)
Wenn ich jetzt schreibe, "was für ein Affe" (alleine bezogen auf sein Verhalten), bin ich dann auch einer ;-)? Rüdiger darfst du nicht kritisieren, da wird gleich die "braune" Karte samt gesellschaftlichem Feldverweis gezückt. @Jimih: Die Verteidiger werden nicht mehr besser. Schau auf deren Alter. Und Schlotterfuss kriegt es vom Kopf nicht hin. Aber wunderst du dich? Schau auf die U15 und tiefer. Da spielt Team Afrika. Hauptsache schnell und lange rennen. Musiala hätte in Deutschland keine Chance gehabt. Noch vor ein paar Wochen wurde auf breiter Front von der Gamsbarthutfraktion in Münchener Fankreisen befürchtet, dass er ja zu langsam sei und mehr Muskeln bräuchte. In Deutschland muss die komplette Ausbildung umgestellt werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Willst du 10 kriegen? Was finden die alle in Deutschland an den beiden Heiopeis? Der eine aufgeblasen ohne jedes Ballgefühl, der andere der eingebildetste Spieler, den ich in Deutschland je sah. |
|
||||
|
||||
Zitat:
https://www.focus.de/sport/fussball/...180399772.html
|
|||
|
|||
Zitat:
Der würde auch Müller einem Haaland vorziehen wenn der Deutscher wäre und noch bei Dortmund spielen würde. Solltest du doch auch langsam mitbekommen haben das Diskussionen über Fussball mit Claus genauso sinnvoll sind wie Dir das Parteiprogramm der Grünen näher zu bringen
|
|||
|
|||
https://www.bild.de/sport/fussball/f...5988.bild.html
alles halb so wild, interessiert eh keine Sau ...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.