Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.05.2022, 12:15
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Fußball WM 2022 Katar

https://www.bild.de/politik/ausland/...6924.bild.html

2018 im eigenen Land, jetzt beschützen sie die WM2022 in Katar, das die noch Soldaten übrighaben, ein Wunder

Die Titelfrage der BILD ist berechtigt!
Vllt. werden ukrainische Zuschauer erst gar nicht ins Stadion gelassen?

Weiß man nicht, und der DFB geht trotzdem hin.

Alles nur noch "WOW!"

Gas aus Katar, mich wundert das das der Emir nicht verbietet, dass Wohnungen von Homosexuellen damit geheizt werden.
Alt 23.05.2022, 17:13
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball WM 2022 Katar

Er braucht das Geld, hat ja wohl auf Macrons Bitte hin ne knappe Mrd brutto in Mbappe investiert...

Sorry, schwarzer Humor. (Darf man das denn noch sagen?)

Bei BLM wurden übrigens Millionen Spendengelder privat veruntreut...

Verrückte Welt. Wer ist "gut", wer ist "böse"?
Alt 13.06.2022, 20:11
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

https://www.bild.de/sport/fussball/n...6028.bild.html

Demnächst solls ja eine Weiterbildung für Hansi F. geben, wie werde ich Weltmeister ohne Stürmer!

Nagel auf den Kopf!
Zitat:
Gegen Italien am Dienstag brauchen wir endlich wieder Tore und Stürmer, die treffen. Vielleicht muss Hansi Flick (57) bei der Formkrise von Werner und Havertz mal den Nachwuchs-Stürmern Karim Adeyemi (20) oder Lukas Nmecha (24) eine längere Einsatzchance geben
Werner ist alles, aber sicher kein Weltklassestürmer. Erschreckend wenn man bedenkt was D ehemals für goalgetter auf die Wiese stellte.

Wie passt Werner in die Reihe Seeler, Müller, Klose? Richtig! Überhaupt nicht! Weltmeister in Katar, wow ...
Alt 14.06.2022, 01:15
registrierter Besucher

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich empfehle, getreu der politischen Linie von "der/die/das Mannschaft*innen", den Stürmer in High Heels und regenbogenfarbenem Röckchen antreten zu lassen und dem Gegner bei jeder Berührung, nein, unerwünschter Annäherung, mit einer Millionenklage wegen sexueller Belästigung zu drohen.

Dann hätte auch Werner genug Raum...

Spaß beiseite, Hansi kann sich die Spieler nicht backen und wir sind nunmal in der Abwehr und im Sturm etwas mau besetzt. Außer Frankreich hat aber jedes Team individuelle Schwächen und Frankreich verkackt es gerade mit dem 3er Ketten Gedöns. Man ist als Fan mittlerweile von den Topvereinsmannschaften verwöhnt, solch eine Dichte an Topspielern kann eine N11 normalerweise kaum bringen.

Ich würde Musiala vorne reinstellen. Der kann das und ist eigentlich gelernter Stürmer.
Alt 14.06.2022, 07:11
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Die WM in so nem Land auszutragen ist sowieso ne Farce. Aber jetzt wo sie das Bier ausschenken verbieten wird die FIFA grantig, weil es dann kein Geld vom Sponsor mehr geben würde...

Zur Deutschen Nationalmannschaft, naja was soll man zu dem Haufen sagen...Die sind halt Kinder ihrer Zeit und laufen der Herde hinterher...
Hoffe das sie wenigstens fußballerisch wieder mehr auf die Reihe bringen. Wobei ich die Nations League für einen völlig überflüssigen Witzwettbewerb halte. Den braucht keine Sau. Denke bei der WM schaut das anders aus.

Wer da im Sturm spielt ist schwierig, man hat ja keinen Mittelstürmer mehr...Erfolgreich kann man damit trotzdem sein, nur ist es ein völliges anderes Spiel als wenn man wie Bayern einen Lewandowski vorne drin hat. Ich denke Flick würde schon ne passende Lösung finden. Es gibt aber ja Perspektivspieler die auch einen Mittelstürmer verköpern könnten aber die sind noch nicht soweit für die kommt die WM zu früh...

Geändert von jimih1981 (14.06.2022 um 07:20 Uhr)
Alt 15.06.2022, 04:24
Ende Gelände

Werner konnte seine Weltklasse nachweisen.
Alt 15.06.2022, 06:10
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
immerhin 2 Tore gegen Italien, Brazzo sucht vermutlich schon seine Nummer raus um ihn als Nachfolger für Lewandowski zu präsentieren.
Würde jedenfalls ins Beuteschema seiner Transfers passen.
Alt 15.06.2022, 07:10
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Naja er hat mal zwei Tore gemacht was ich ihm gönne.
Aber die Leistungen in der Premier League sind alles andere als Weltklasse.
Der ist von der Weltklasse noch ziemlich weit entfernt...Da muss er noch viel tun.
Normalerweise muss er pro Saison mehr als 20 Tore machen dann nehme ich ihn ernst.

Geändert von jimih1981 (15.06.2022 um 07:13 Uhr)
Alt 15.06.2022, 07:39
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Bei Werner habe ich manches mal das Gefühl, dass er wie D-Jugendspieler aggiert, der in einem B-Jugendteam zum Einsatz kommt.
Alt 15.06.2022, 16:00
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Naja er hat mal zwei Tore gemacht was ich ihm gönne.
Aber die Leistungen in der Premier League sind alles andere als Weltklasse.
Der ist von der Weltklasse noch ziemlich weit entfernt...Da muss er noch viel tun.
Normalerweise muss er pro Saison mehr als 20 Tore machen dann nehme ich ihn ernst.
Hat er ja mal. Soooo schlecht war er bei Chelsea jetzt auch nicht. In deren System ist jeder Stürmer "Karl Arsch". Bei Bayern will ich den trotzdem nicht sehen. Passt nicht zum System, viel zu wenig Platz. Die 20 Buden hatte er in Leipzig übrigens regelmäßig und würde die bei Liverpool, da könnte ich ihn mir gut vorstellen, wohl auch machen.

Die ganze NL kann man aber einfach nicht für voll nehmen. Bessere Freundschaftsspiele. Und Bock scheint da auch keiner mehr zu haben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »