|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Gr.2 Ffm 07/08
Also ich will aufjedenfall in der 2ten Ferienwoche mindestens 2 mal Trainieren,
TGS Vorwärts ist in Rödelheim.Ist die Halle groß genug? Höchst ist etwas zu weit =( Ist das Spiel von Sachsenhausen gegen Sindlingen ausgefallen? Geändert von D.G (08.10.2007 um 22:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Halle is grundsätzlich groß genug, allerdings spielen wir am Mittwoch mit der 1. gegen die Eintracht, also könnts eng werden.
|
|||
|
|||
[QUOTE=Ginnheim-powaboY;974323]im Gegensatz zu Gixxhxxm sind Gäste also in Höchst willkommen.
Interessant... Gäste sind auch in Gixxhxxm jederzeit willkommen ! Wir haben bisher noch keinen aus der Halle geschmissen. Behalt Deine negativ Aussagen doch bitte demnächst für Dich...... denn da ging es doch wohl um etwas ganz anderes.
|
|||
|
|||
An welchen Tagen kann man den bei Vorwärts trainieren?
|
|
||||
|
||||
Ginnheim isn PUFF
so jetz isses raus. Deine Argument zerpuffen an der Logik . Der Brief an Dg war nicht von einem rational denkendem Menschen geschrieben worden Bemerkung Moderator: Du hast aufgrund eines anderen Beitrages hier im Forum schon mal eine "gelbe Karte" kassiert. Also halte Dich bitte mit Beleidigungen gegenüber Personen oder Vereinen zurück, sonst musst Du auch die Konsequenzen tragen. Wenn Du Differenzen mit Deinem Ex-Verein hast,dann überlege Dir doch genau, ob das Forum hier der geeignete Ort ist, diese zu thematisieren. Falls ja, dann aber bitte auf der Sachebene. Empehlung: Miteinander statt übereinander "reden". Mephisto in Funktion als Moderator im tt-news-forum Geändert von Mephisto (10.10.2007 um 14:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Dazu sage ich lieber nichts mehr. Du disqualifizierst Dich selbst.....
|
|||
|
|||
Zitat:
Logik, Verstand und Intelligenz scheinen für Dich wohl Fremdwörter zu sein. Dein Dummgeschwätz in den letzten Monaten ging mir schon lange auf den Geist. Tu mir einen Gefallen, laß es in Zukunft lieber! Zur Verunglimpfung Ginnheims ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Sachsenhausen gegen Sossenheim ...? Ist das verschoben worden?
|
|
||||
|
||||
Um auf der Sachebene zu bleiben.
Solang man für etwas zahlt, kann man es auch nutzen.Erst helfen wir der 5.Mannschaft den Aufstieg, dann wird man von den Mitgliedern mit so einer provokanten Darbietung distanziert. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.