|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
1.Kreisklasse Gr.2 Ffm 07/08
Als Aufsteiger probiert TSG Oberrad V sein Glück.
|
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Gr.2 Ffm 07/08
OSC Hoechst II:
1. Diehl 2. Rummel 3. Mund-Ravn 4. Heinze, S. 5. Abel 6. Heinze, L. Wenn wir nicht doch noch als Relegationssieger in die Kreisliga nachrücken und somit weiter in der 1.Kreisklasse spielen würden, ist unser Saisonziel unter die Top 3 der Liga zu kommen.
|
|||
|
|||
Wie sieht denn die Aufstellung von TSG Oberrad V aus?
|
||||
|
||||
![]()
Mills
Wagner Michelt Meßer Post Scondo |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn wir in der 1.Kreisklasse starten, sollte unser Ziel nicht die Top 3 sondern die Meisterschaft sein.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bisher waren in jedem Jahr einige starke Teams dabei und bei euch vermisse ich ein paar Namen. TV Sindlingen II spielt voraussichtlich mit: 8 2.2 Andreas Förster 9 2.3 Gerald Hart 10 2.4 Christian Weidner 11 2.5 Marcel Simon (MF) 12 2.6 Ekkehard Nicodemus JES 2.7 Julius Kaulbert JES 2.8 David Krämer 13 3.1 Karsten Rüb Ziel: Viel Spaß, immer zu sechst und Mittelfeld oder besser ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke, dass wir mit der Aufstellung durchaus ganz gut für die 1.KK aufgestellt sind. Welche Namen vermisst du bei uns?
L.Heinze Geändert von Immer auf TT (08.06.2007 um 18:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
DJK müsste eigentlich Meister werden. Aber Schwanheim/Oberrad ???? müssen erstmal uns schlagen ![]()
|
|||
|
|||
Radtke gewechselt, weil er einfach zu weit weg wohnt.
Reuter und Ugur in die 1ste hoch, dafür Abel runter und 3 Griesheimer Neuzugänge, ich denke insgesamt trotzdem eine schlagkräftige Gruppe. Ja, ich denke auch das DJK Meister wird. Schwanheim hat sehr viele Wechsel, da werden gute Mannschaft zusammen kommen. Oberrad ist wie schon gesagt ein Geheimtipp. Bleibt Jan in der 2ten bzw. kommt einer aus der 1sten runter, oder steht die 1ste von euch wirklich zu 7?
|
||||
|
||||
Reinhardt kommt runter zu uns, allerdings nur für den Notfall die ersten drei spiele, d. h. die erste spielt im Prinzip nach 3 Spieltagen zu siebt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.